iPhone abgestürzt. Fotos weg. Wie wiederherstellen.

metalCORE

Enthusiast
Gerät ist ein iPhone 3 GS, iOS 5.1.1, jailbroken.

Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, wollt diese danach ansehen/löschen, beim durchblättern hatte ich einen Freeze und das iPhone startete neu. Jetzt sind die Bilder nicht mehr sichtbar, allerdings kann ich beim tippen auf das "Kamera"-Icon links unten ein Bild erkennen. Sobald ich darauf tippe, zeigt er mir dieses nicht an, ältere sowie Fehlschüsse.

Meine Frage ist jetzt, gerade da ich die verkleinerte Ansicht erkennen kann, was für ein Programm kann diese Dateien evtl. wiederherstellen...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt den itunes ?
fotos vorhanden oder nicht ? evtl. einfach nur ein anzeige fehler aufm iphone... ich würds mal am pc anschließen und schauen ob die datein verwertbar sind

...also über den Explorer sind die gesuchten Bilder nicht zu sehen. Direkt im iPhone in der Galerie auch nicht. Dass sie irgendwo sein müssten, zeigt das Vorschau-Bildchen unten links an...das ist genau das, was ich suche, sobald ich auf dieses Bilchen klicke und in das Bilder-Verzeichnis gelange ist gerade dieses Bild nicht zu sehen...

Wenn dieses Preview-Bild da ist, denke ich mir, dass das komplette Bild auch irgendwo rumschwirrt. Bevor des iPhone abgestürzt ist hatte ich es ja noch gesehen...

naja muss nicht sein es kann auch sein das nur die thumpnail datei gespeichert ist falls es sowas bei ios gibt.
Kennt man ja vom windows....
wenn sie im explorer nicht als datei gesehn werden könnts schwer werden :(

Du kannst es ja mal mit einer Testversion von DiskAid probieren, bei iOS5 sollte das noch funktionieren.

Phone mal neustarten.

Hatte das gleiche prob auch mal mit dem 3GS.

Akku leer, dann wärs aus. Dann wurden nur die Vorschau Bildchen gezeigt und dann nach dem Neustart waren sie irgendwann wieder da. Ging sogar um nen video wo ich noch nicht mal stop gedrückt hatte.

Wird schon ^^

...danke euch, werd ich gleich morgen versuchen. Hab's iPhone jetzt erstmal schlafen geschickt, vielleicht war es nur bockig, und morgen ist's wirklich wieder O.K. ... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh