iPhone Akkulaufzeit erweitern - Zusatzakku; welcher?

dewes91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
39
Ort
Saarbrücken
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zusatzakku bzw. einer technischen Akku-Erweiterung für das iPhone 4s!

Im Apple Store habe ich einige ,auf den ersten Blick, interessante Produkte hierzu gefunden. Dennoch, die Hersteller preisen ihre Produktreihe ja immerzu utopisch an, daher liste ich euch im Folgenden einige Produkte auf.

Wenn jemand Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, oder Kenntnisse über welche besitzt bzw. Meinungen darüber habt, wäre ich sehr angetan, wenn ihr mir eure Ansichten dazu schreiben würdet!

Mir ist es dabei natürlich wichtig, dass der Akku möglichst viel Kapazität liefert.
Vielleicht noch eine Frage nebenbei, in den Beschreibungen steht oft eine Einheit "mAh", kann man Anhand der vorstehenden Zahl eine Zeit ableiten, wie lange der Akku hält?

MfG :)


Kensington Reise-Akku mit Ladegerät für iPhone und iPod touch - Apple Store (Deutschland)

Kensington Mini-Akkupack und Ladegerät für iPhone und iPod - Apple Store (Deutschland)

Mophie Juice Pack Boost External Battery für iPhone und iPod - Apple Store (Deutschland)

Solio BOLT Akku-Pack und Solarladegerät - Apple Store (Deutschland)

Mophie Juice Pack Air Batterie-Pack für iPhone 4S - Apple Store (Deutschland)

Mophie Juice Pack Powerstation External Battery für iPhone, iPad und iPod - Apple Store (Deutschland)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich mittlerweile noch mit anderen ausgetauscht und bei Amazon auch Hardcases mit Akku gefunden, sehen genauso aus, sind allerdings zu viel interessanteren Preisen zu erkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant, spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Zusatzakku zu kaufen. Nur waren sie mir bisher zu teuer. Danke für die links !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh