Sehr geiles Handy, hatte ich auch schon in der Hand. Auch die Hardwaretastatur ist richtig gut.
Leider biste halt bei Winmobile immernoch auf den Stylus angewiesen, ist halt noch net 100% Touch freundlich. Hoffe mal mit Winmobile 7 ändert sich da einiges, 6.5 war ja doch eher ernüchternd.
Für reine Systemeinstellungen hätte ich ja auch kein Problem damit, den Stylus zu benutzen, aber wenn ichs schon für so rudimentäre Sachen wie den Kalender brauche ist es für mich zuviel.
Wenn man damit leben kann, das das Betriebssystem gerade aus den Kinderschuhen heraus ist dann definitiv Android, es ist auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg der neue Star am mobile Himmel zu werden. Momentan ist es, meiner Meinung nach, jedoch noch MacOS unterlegen.
@Ch!LL@h:
Wenn dir das Hero zu unhandlich ist dann schau dir doch mal das Magic an. Hat zwar etwas weniger Speicher aber anscheinend läuft Android da auch top drauf.
Würde es mit dem Hero aber nochmal probieren, die Form ist zwar ungewöhnlich aber man kann sich daran glaub ich gewöhnen.