Iphone aus Indien?

lowbudget

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
930
Ort
Dortmund
Moin,

gibt es in Indien Iphones so zu kaufen?

Könnte mir dann eins mitbringen lassen, vorausgesetzt es ist ohne Vertrag etc. zu haben.

MfG lowbudget
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich die Liste im Kopf habe ist Indien nicht dabei und das iPhone wird dort nicht von Apple verkauft.
 
Indien ist schon als Anbieterland angekündigt worden, allerdings war es keines der Startländer für das iPhone 3G. Es dauert also noch ein bisschen, bis man es dort kaufen kann. Über die Konditionen ist wohl auch noch nichts bekannt.

Die komplette Liste gibt es übrigens hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere frage: falls ich das unlockte iphone in dubai für angebliche 200$ unlocked kaufe, kann ich es dann auch problemlos in DE verwenden?
 
ein freund von mir wird dort im sommer seinen urlaub verbringen und berichtete mir davon. eine quelle liefere ich gerne nach ;)
 
irgendwie interessiert es mich auch, wie man auf 200$ kommt. vielleicht handelt es sich auch um irgendwelche gecrackten geräte - weiß ich nicht, erfrage ich mir noch :p

vermute aber auch, dass es sich um eine halblegale sache handelt. ansonsten wären die onlinemarktplätze damit übeflutet. vollständig locked sollte es ja auch sein ;)
 
da 200$ nur etwa 125€ sollte das gehen da es unter dem freibetrag von 175€ bleibt.

inwiefern ein solches angebot aber legal ist bleibt fraglich ;)
 
Höchstens dafür, also bitte lass solche Bemerkungen in Zukunft.

Ist schon interessant, wie oft man Verwarnungen bekommt, wenn man was gegen A... sagt. Zufall?
Alleine die 3. NUR im A... Forum. Zufall?

Ich glaube nicht, oder? :rolleyes:

btw. Warum wurde der Thread hier nicht geschlossen, da er offenbar gegen die Foren-Regel verstösst? Zufall?
Warum wurden die Members nicht ermahnt, die hier offenbar Grauimporte und Hacks unterstützen? Zufall?

Sind ein paar Zufälle zu viel, findest Du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh