iPhone Austauschgerät für 90 Euro

NiclasM

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich habe ein über 2 Jahre altes iPhone 3G von Telekom. Dass der Akku Platt ist ist klar, aber es startet auch nichtmehr ordentlich.

Nun hat mir ein Vögel bei Gravis geflüstert, dass wenn ich das Akku Tausch Programm mache (Apple - Support - iPhone - Programm zum Ersatz der Batterie nach Garantieablauf - Häufig gestellte Fragen) ich ein Austauschgerät bekomme - Neue Hardware / Gebrauchte , aber komplett neu.

Habt ihr damit erfahrungen oder davon schonmal gehört? Würde das machen und ein iPhone was funktioniert mit neuer Front und Back bekommen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere doch aus, viel hast du nicht zu verlieren ;)

Naja ich möchte eigentlich schon voher wissen ob es warscheinlich klappt oder nicht.
Nicht dass die mir dann nachher irgendwas in Rechnung stellen.

Wieso schreibst du nicht ne mail an Apple oder rufst dort einfach kurz an :P

Habe ich gestern getan. Die sagen natürlich, dass die für ein Austauschgeärt 200 Euro möchten. Ist ja klar, ich wollte eher probieren mir das disinteresse von Apple an diesen Akku Austausch Geräten zu nutze zu machen.

Wie gesagt der Mitarbeite rvon Gravis hat mir gesagt, dass wenn ich es hinschicke die direkt ein Generalüberholtes rausgeben. Nun möchte ich dies lieber nochmal recherschieren bevor 90 Euro für lutsche raus sind.

schicks hin über gravis und gut ist, wenn die 200 euro wollen, sagste einfach nein. Als ich mein 3GS eingeschickt hatte, bekam ich nach 2 tagen nen nagel neues von apple zurück, ohne was zu bezahlen.

Bei mir ist aber keine Garantie mehr da...
Werd da heute hingehen und nochmal die Lage peilen...

Und, was ist rausgekommen? :)

Es ist momentan nicht möglich Ihre Anfrage zu bearbeiten. Versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Naja werds morgen nochmal Probieren und sonst das Telefonisch starten...

Gerade Telefonisch gestartet das ganze. Bin mal gespannt... Hoffentlich tauschen die.

Der von Ihnen angeforderte Service ist abgeschlossen, und wir haben Ihnen am 04.01.2011 ein Ersatzprodukt (IPHONE 3G) gesandt.

:)

Jap, wie ihr evtl. schon durch Post #13 erfahren habt, habe ich ein komplett neues iPhone 3G bekommen.

Lief das jetzt über Apple oder über Gravis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh