Iphone bekommt keine Internetverbindung hin(40GB IDE Fest. geschenkt bei richt. Tipp)

Muslim187

Enthusiast
HI,

mein Iphone 1.1.4 verbindet irgendwie nicht mit dem internet.
ICh habe eine Verbindung hergestellt dann erscheint doch das Symbol was ich auf dem Bild gekennzeichnet habe.
So das erscheit auch permanent.
Aber ich bekomme keine INternetseite über Safari.
Bitte Jungs helft mir kotzt mich langsam an:kotz:

Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das WLAN Symbol, mehr nicht... mehr kann ich dazu leider nicht sagen da ich noch kein iPhone habe...

schade zeigt es nicht an das es mit dem wlan verbunden ist??
Hat hier neimand ein Iphone

Ähm, das sollte dafür stehen das eine wlan verbindung besteht... wozu is nen wlan symbol sonst da?

mal kurz die Grundfragen klaeren? Ist das iphone offen oder noch gelockt? t-mobile vertrag oder ein anderer?

Huhu, Fragen zum Iphone gehören in das entsprechende iPhoneUnterforum! ;)

Hiermit verschoben...

LG

Toco :wink:

Achso vollkommen übersehen sorry aber trotzdem brauche ich mal hilfe bitte kann ja nicht sein das es hier neimand weiss.manoooo

Hat sich das iPhone denn in ein Wlan eingewählt, zu dem du auch eine Zugriffsberechtigung hast? Bei einigen geschützten Wlans verbindet es sich manchmal, kann dann aber nichts mit dem Wlan anfangen, weil es an der Zugangssperre hängen bleibt. Funktioniert denn das surfen über EDGE?

also er zeigt mnir ja an das er verbunden hat habe extra deswegen auch ncohmal mein wep ausgemacht.Edge weiss ich nicht ob es funzt.kein guthaben erst morgen wieder aber wird wahrscheinlich gehen.
Aber ich 4 Foren konnte mir noch keiner helfen.
Ohne Wlan kann man das Iphone auch gleich wegschmeissen.
Internet bekomme ich über kabel sowie über wlan rein.

Bekommst du eine IP? Weil das WLAN Symbol hat man auch wenn man ein WLAN aussucht, sich aber nicht verbinden kann weil keine IP zugewiesen wurde. Dann generiert er sich eine und zeigt auch eine Verbindung an.

Ja bekommt er zuugewiesen.
Und nochwas wer mir den entscheidenden Tipp gibt dem sende ich eine 40 GB IDe Festplatte zu.

Es handelt sich ja nicht um eine offzielle Version, darf ich fragen mit welcher Software der Unlock vorgenommen wurde? Weil oftmals kommt es beim Aufspielen des Baseband zu Fehlern und dann geht das WLAN auch nicht mehr.

wurde mit Ziphone gemacht.Lief alles einwandfrei.
MAC Filter ist aus.
Reset des Iphone hab cih ncoh nicht gemacht.
Habe auch schon versucht bei einem Freund ins INternet zu gehen über wlan, aber er hat verbunden wie bei mir wollte ins internet per safari da stand dann sogar laden und das ging dann 5 min lang dann hab ich es abgebrochen so langsam kann das interntet doch nicht sein .

Ich würde einfach mal die neue Firmware widerherstellen und ZiPhone nochmal drüberlaufen lassen. Dauert nur 10 Minuten.

wie kann ich denn die firmware wiederherstellen.
Weil habe gerade mal versucht alles zu restoren und das iphone ist gerade schrott.
Ich kann kein Wifi benutzen oder anrufe tätigen.
Ziphone kann da auch nciths machen was mache ich jetzt.

Über iTunes wiederherstellen einfach, dann wieder Unlocken, Aktivieren etc.

Klingt nicht so als hättest du dich vorher mal etwas mit dem Thema iPhone beschäftigt.

Doch wollte die frage gerade auch löschen ist mir wieder eingefallen und funzt wieder alles.
So zum Problem zurück ich habe den MAC Filter aus alle sonstigen Sachen ins Iphone eingetragen wie IP DNS usw., sowie die einstellungen vom router angepasst.
Was kann ich denn noch machen.

Ne sowie ich überall lese soll man doch DHCP ausschalten oder nicht.
Bei Iphone-Forums.de wurde mir das so gesagt.
Also habe mein passwort mit WPA verschlüsselt und ich kann auch beim Iphone mit meinem router verbinden.
Aber Bei safari steht immer seite kann nicht angezeigt werden, weil safari den server nicht finden konnte.
Und es steht manchmal edge konnte nicht aktiviert werden

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht funzt trotzdem nicht. soll ich dann eine ip beim iphone eigeben oder freilassen.

geht immernoch nicht.
was kanns jezt sein ist die frage.
ich hab immer so ein pech xbox 360 kommt an 1. tag kaput ring of death.
Naja weiss vielleicht jemand weiter oder kann ein anderes forums sagen welches sich ncih mit iphone beschäftigt ausser iphone-forums.

Zuletzt bearbeitet:
Haste denn jetzt alle felder leer gelassen, DNS etc? das macht alles der dhcp... ist die ip denn in dem bereich den dein dhcp zuweist? kannst du denn mit anderen wlan geräten über deinen router online? kannst du mit deinem iphone evt mal an nen anderen wlan router und dich da einloggen?

Also ich vermute ja, dass du dir beim Jailbreaken da irgend etwas verstellst. Normalerweise muss man an der Wlan Konfiguration nämlich gar nichts einstellen. Einfach los surfen, dann zeigt er einem die verfügbaren Netzwerke an, Wlan auswählen, Passwort eingeben, fertig.

SO ist es auch ich wähle mein WLAN aus passwort eingeben und verbinden nur kann ich nicht ins Internet.
Ich habe noch einen 2. PC der läuft über WLAN und wie geschmirt, Keine Probleme.
Und wenn DHCP an ist lass ich alles frei und der Router verteilt wie gewünscht alles sachen wie ip usw.
Klappt alles nur ich komme nicht ins Internet.
Ich pobiers mal bei meinem Freund mit seinem Router mal gucken obs geht sage euch dann bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh