Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone bekommt keine Internetverbindung hin(40GB IDE Fest. geschenkt bei richt. Tipp)
wenn nicht wiederherstelle ich mal das handy und update es mal auf 1.1.3 und unlock und jailbreake es mal mit iplus.
Ich sage euch mal später bescheid. Hinzugefügter Post:
So bin Fertig hab mal versucht 1.1.4 wiederherzustellen und das schon 4 mal immer gings nicht.
Jetzt habe ich es wiederhergestellt und update es auf 1.1.3.
Axo, das ist bei dir etwas wirr beschrieben manchmal, sorry
Also ich weiß nicht mehr weiter dann. Wenn du sonstwo reinkommst nur nicht zu Hause, alle Sicherheitseinstellungen im WLAN mal deaktiviert hattest ... uff.
Ich habe keinen blassen schimmer.
Ich hatte gestern nacht ein speedtouch router angeschlossen der ging irgendwie dann wieder nicht nach einem firmware flash dann wollte ich wieder meinen tcom router anschließen dann ging das auch nicht, weil windoof andauernd meinen lan anschluss keinen strom gab usw...
Dann hatte ich es hinbekommen das mein Internet wenigstens wieder ging.
Heute war ich bei einem Freund der besitzt ein Internetcafe und der hat da ein Sinus 154 .
Ich verbinde geht nicht nach einer minute pobiere ich es wieder und es läuft wie geschmiirt.
Lade mal ein paar patches und updates runter ab nach hause und da gehts dann auch aufeinmal.
ICh hätte sie gerne jemanden gegeben wenn ihr in Berlin wohnen würdet hätte ich jedem der versucht hat mir zu helfen eine 40er platte gegeben aber kein Bock auf Versand.
Oder wohnt hier einer von euch in Berlin.
lol^^
@Don cih glaube ich weiss jetzt warum es geht ich habe eine Internetgateway eingerichtet unbewusst.^^
Und seitdem geht es und wenn ich überlege in einem Internetcafe da ist doch immer eine Internetgateway es lag also daran und zuhause hatte ich das nicht.
Aber seitdem die Gateway eingerichtet ist freezt ein pc von mir in 1. min. abständen.
Wisst ihr vielleicht warum??