DerrickDeluXe
Enthusiast
- Laptop
- MacBook Pro 16" 2021
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AsRock RX 6900XT Phantom Gaming
- Display
- LG 27UD68-W 4K@60Hz
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe SSD 500GB // OCZ Trion 150 SSD SATA 960 GB
- Gehäuse
- NZXT H7
- Netzteil
- Corsair RM750 80 Plus Gold 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G510s
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Lautsprecher: nubert nuPro A-200
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo zusammen,
derzeit habe ich ein iPhone 3GS mit 3.1.2 und Firmware 05.11.07 mit 16 GB.
Leider habe ich Haarrisse, Staub unter dem Display und ein paar Pixelfehler.
Nun wollte ich dieses einschicken + ein neues iPhone haben, welches ich wieder Jailbreaken kann. Ein Unlock wird ja bei einem neuen iPhone nicht möglich sein, richtig? Ist aber für mich nicht so wichtig, da ich sowieso noch 1,5 Jahre bei der Telekom bin.
Meine Fragen:
1. Wie mache ich am besten ein Backup von:
a) den normalen Apps?
b) den Cydia Apps?
c) werden auch SMS, Einstellungen gebackupped?
2. Wie bekomme ich am schnellsten ein neues iPhone? Lohnt es sich, einen ACPP zu kaufen? Früher oder später wollte ich mir eh einen kaufen, wo kaufe ich diesen am besten + günstigsten? Die aus den USA sollen ja manchmal problematisch sein, wegen dem nicht mitgelieferten Karton.
Ich wollte das halt jetzt demnächst machen, da ich befürchte, dass es nach dem iOs 4.0 Update wieder bald ein Firmware-Update gibt und evtl. dann der Jailbreak nicht funktionieren soll. Mit 3.1.3 (was ich ja hoffentlich bekommen werde) sollte ja ein normaler Jailbreak möglich sein, richtig?
Danke und liebe Grüße!
Derrick
derzeit habe ich ein iPhone 3GS mit 3.1.2 und Firmware 05.11.07 mit 16 GB.
Leider habe ich Haarrisse, Staub unter dem Display und ein paar Pixelfehler.
Nun wollte ich dieses einschicken + ein neues iPhone haben, welches ich wieder Jailbreaken kann. Ein Unlock wird ja bei einem neuen iPhone nicht möglich sein, richtig? Ist aber für mich nicht so wichtig, da ich sowieso noch 1,5 Jahre bei der Telekom bin.
Meine Fragen:
1. Wie mache ich am besten ein Backup von:
a) den normalen Apps?
b) den Cydia Apps?
c) werden auch SMS, Einstellungen gebackupped?
2. Wie bekomme ich am schnellsten ein neues iPhone? Lohnt es sich, einen ACPP zu kaufen? Früher oder später wollte ich mir eh einen kaufen, wo kaufe ich diesen am besten + günstigsten? Die aus den USA sollen ja manchmal problematisch sein, wegen dem nicht mitgelieferten Karton.
Ich wollte das halt jetzt demnächst machen, da ich befürchte, dass es nach dem iOs 4.0 Update wieder bald ein Firmware-Update gibt und evtl. dann der Jailbreak nicht funktionieren soll. Mit 3.1.3 (was ich ja hoffentlich bekommen werde) sollte ja ein normaler Jailbreak möglich sein, richtig?
Danke und liebe Grüße!
Derrick
Zuletzt bearbeitet: