Iphone entsperren für meine Sim Karte wie ?

Frauenarzt

Neuling
Das iphone ist für eine TMobile Karte gesperrt und ich wenn ich meine Base Karte reinstecke nicht weiter als Pin eingeben komme, nicht mal ins Menü komme
da ich Iphone Neuling bin
Danke im Vorraus für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

das zauberwort heist Jailbreak!

da ich nicht weis welches IPhone du hast kann ichd ir nicht mehr sagen

mfg

awo

such mal nach blackrain für den jailbreak. dann kannst du per snow unlocken.

Weißt du rein zufällig welche OS Version auf dem iPhone ist, wenn da schon 3.1.2 drauf ist, musst du es erst auf 3.0 downgraden, dort dann Wlan aktivieren. Anschließend auf OS3.1.2 updaten. mit Blackrain jailbreaken und den unlock machen. dann sollte es gehen.
So hat es zumindest bei meinem 3g funktioniert

Mfg

man kann die 3.1.2 auch direkt jailbreaken mit blackra1n

Jo, mit blackra1n jailbreak drauf und da dann blacksnow installieren.
Da muss man nix mehr downgraden.

achso, meine negative bewertung an dich ging raus, wie du ja bereits gesehen hast.

normalerweise bekomme ich noch ein paar euro von dir, da versicherter versand abgemacht war..
bist ja ein ganz zuverlässiger, einfach bei problemen über das versanddatum lügen, nicht mehr online kommen usw..

Wenn man OS2 auf dem Handy hat, und dann direkt auf 3.1.2 updatet und ein gelocktes Gerät hat, klappt das nicht, weil man das Wlan nicht anschalten kann, da man das Gerät erst aktivieren muss, was wiederum bei einer nicht-Tmobile karte eben nicht geht.

unter OS3.0 kann man allerdings Wlan aktivieren.

Mfg

achso, meine negative bewertung an dich ging raus, wie du ja bereits gesehen hast.

normalerweise bekomme ich noch ein paar euro von dir, da versicherter versand abgemacht war..
bist ja ein ganz zuverlässiger, einfach bei problemen über das versanddatum lügen, nicht mehr online kommen usw..

wem galt das? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh