iPhone für 549€

Domi666

Neuling
Hallo,
habe heute im Radio von dem Shop www.shop250.com gehört. Dort wird ein iPhone ohne Vertrag für 549€ angeboten.
Wer kennt den Shop und hat dort schon was bestellt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll das jetzt ein schnäppchen für ein "handy" sein was nicht mal die leistung der midrage fraktion aufbringt?!?! für 550€ kriegt man schon ganz andere kaliber von handys. z.B. n95 8GB

Hä?
versteh dich net was meinst du damit? udn mit der Leistung.
Das iPhone hat ungefährt alles was ein Handy heutzutage haben muss.

MfG

lol
Kriegt man das nicht billiger in den USA...

LOL, das Handy ist einfach extrem überteuert.. Und trotzdem kaufen die Leute wie verrückt, weil es eben von Apple ist >.<

Also ich enk mal für Deutsche klingt das ganz verlockend ...ich geh mal davon aus das das leute sind die es aus den USA holn und dann hier teuer bzw für uns billig verticken ... Sehr intelligent !

@Feeel : und sie kaufen es weil es nen tollen touchscreen hat :)

naja nicht nur wegen Apple das ist einfach geil die Funktionen und das mit dem Touchscreen.

Aber nun mal back2topic, es geht ja ob sich jmd. mit dem Shop auskennst ob der Seriös ist.

MfG

soll das jetzt ein schnäppchen für ein "handy" sein was nicht mal die leistung der midrage fraktion aufbringt?!?! für 550€ kriegt man schon ganz andere kaliber von handys. z.B. n95 8GB

Das mit 8gb kostet doch 650€ und mehr?
Das Normale gibts ab 450€

Also wenn du den Touchscreen so toll findest kauf dir lieber nen LG KU990 xD

Zuletzt bearbeitet:
lol man bekommts ja für 399$
Etwa 280€
Also doppelt so teuer hier :wall:

Warum stell ma vor du rennst mit nem iPhone in der schule rum :d:d:d

Normal kostet es hier aber auch 700 oder so , oder wieviel ?

ja lol a
also 3mal mehr:fresse:
Warum sollte man den es hier kaufen?

Afaik haben die in der USA doch nen anderen standard, was die SimKarten und so angeht?
Die kann man doch in D-Land nicht benutzten?
Iwie war da doch sowas? bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ja dann gib mal link wo ich es auf komplett deutsch bekomme unter 550€ und ohne Vertrag zeig doch ma.

MfG

Also jetz bitte Stop mit den Diskussionen übers iPhone.
Es geht rein um den Shop ob man da bestellen kann und dann auch seine Ware erhält ob der seriöls ist, weil per nachname bestellen gibts leider nicht.
Ich hoffe jmd hat da schon mal bestellt.

MfG

ist der shop jetzt nen echter oder nicht? Doch schon etwas komisch, da die auch nur Vorabüberweisung / Kreditkarte anbieten, why kein Nachname oder so? ...etwas mysteriös?!

ich auch net ... allein schon der Seitenaufbau ... Sie haben kein Sortiment sondern jede Woche nur Wochenangebote -.- Sehr komisch

Jetzt bieted der Shop auch bezahlung per Nachname an.

Mh nicht schlecht. Aber welche Version ist denn drauf? Also kann man es auch in anderen Netzen betreiben?

Da stehen schon einige häufig gestellte fragen drunter. Es sieht so aus als könnte man es mit allen Netzen verwenden also für alles frei.

Zu dum das ich mir gestern das LG ku990 viewty bestellt habe^^

aktuell eingefügt:
Letzte Änderungen im shop250.de

12.12.2007: Eine Abholung in Berlin ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Unser Lagervorrat im "Berliner Büro" ist bereits ausverkauft.

11.12.2007: Das Thema I-Phone bleibt beliebt. Auf der Seite hinter diesem Link sind unten neue Fragen und Antworten gelistet.

11.12.2007: Wir haben die Begrenzung der Bestellmenge des iPhones je Kunde aufgrund der hohen Nachfrage von Handy-Shops von 3 auf 5 erhöht.

11.12.2007: Versandhinweis: Aufträge die werktags bis 16.00 Uhr bei uns eingehen und per Kreditkarte bezahlt werden, werden noch am gleichen Tag versendet.

11.12.2007: Selbstabholung möglich. für das I-Phone ist in Berlin und München nun auch Selbstabholung möglich. Bitte vereinbaren Sie aber einen Termin mit uns. Zur Abholung muss ein bezahlter Auftrag unserer Buchhaltung vorliegen. Bitte erfassen Sie Ihren Auftrag daher über das Internet und senden Sie uns anschließend eine E-Mail. Wir rufen Sie dann an.

10.12.2007: Neu: Ab sofort ist die Zahlung per Nachnahme möglich. Mehr..

10.12.2007: Häufige Fragen zum I-Phone aktualisiert. Mehr....

10.12.2007: Häufige Fragen zu Zahlungsarten aktualisiert. Mehr...

10.12.2007: Neben der Deutschen Bank bieten wir nun zur Zahlung auch eine weitere Bankverbindung bei der Sparkasse an

Also hier nochmal zur INFO der Link :
http://www.shop250.com/index.php?page=NeuigkeitenundAenderungen
Hinzugefügter Post:
Wenn Berlin schon ausverkauft ist - warum ist im Internet
noch kein glücklicher Käufer auf den üblichen Seiten zu hören ?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das mit der Abholung in Berlin gewusst, dann hätte ich mir vielleicht eins geholt. Schade, dass keine mehr da sind. Zur Firmware hab ich leider nichts gefunden, also obs schon nen iPhone der 45. Kalenderwoche ist, oder noch eins von davor...

Du hast das Internet komplett wie auf dem PC also kannst du das alles machen wie z.b mms das schickste einfach ne email und googlemaps is besser als jede navigation
Aber das ist jetz egal es geht um den Preis ohne Vertrag und wo.

MfG

Google Maps kommt beim Auto fahren natürlich sehr geil im Vergleich zu Tom Tom und Co...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k

Warum sollten die einen an der klatsche haben? Eigentlich müßtest du einen an der klatsche haben, weil du was verbotenes machst.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh