Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dir diskutiere ich nicht, wer meint das OS ist scheiße also Android hat keine Ahnung und ist ein Fanboy...oh mein Gott...
Also geh woanders trollen und lass hier vernünftige User reden...
Naja zwischen einem I Phone 4 und einem SGS1 gibt es faktisch keine Unterschiede was Speed angeht. Beide Geräte sind ein jahr alt, nur hat das eine damals zum Release fast 1000€ gekostet,das andere um die 400-500€. Jetzt kostet das eine immernoch um die 600€, das andere bekommt man für 300€
Wenn z.B. das I Phone 5 mit Dual Core CPU erscheint haben andere Hersteller schon Quad CPU's verbaut (siehe Samsung) oder andere Innovationen wie 3D.
Apple hat früher am Anfang wirklich die beste Hardware zumindest temporär siehe I Phone 3, 3GS und 4, aber andere Hersteller sind nicht nur gleichgezogen, sondern haben Apple teilweise überholt das nicht zu knapp.
Auch andere Hersteller entwickeln weiter und veröffentlichen meist jedes halbe oder jedes ganze Jahr neue Smartphones, meist auch mehrere im High-End Segment, hier ist die Polititk von Apple mit "nur" einem Smartphone auf Dauer nicht gerade optimal um stets das "beste" Smartphone auf dem Markt zu haben.
Mal eine andere Frage, was bitte möchtest Du mit einem quad-core in einem Smartphone?
Für mich ist mein iP4 immer noch schnell genug und bin total zufrieden. Ausserdem wird der 5er ja schon den A5 bekommen, der ein dual-core ist und der kommende A6 könnte schon ein quad-core werden( weiss nicht, ob es schon bestätigt is.).
In der "Hardware-Leistung", aber die interessiert ja wie gesagt kaum den normalen Endnutzer.
Wirklich Konkurrenz hatte das iPhone 4 bisher einfach nicht - jetzt kam das SGS II raus, welches eig. als iPhone 5 Konkurrent gedacht war, und muss sich mit dem iPhone 4 messen.
Die Hersteller sind Konkurrenz zum I Phone Android ist eine Systemkonkurrenz zu Apple.
Vom Preis evtl. ja, von der Leistung nein, da spielt das LG Optimus Speed, LG Optimus 3D, HTC Sensation und SGS2 in einer anderen Liga.
Wat interessiert mich Quadcore, 3D&Co, wenn das OS Scheiße ist?
Wer misst denn das SGS2 mit dem I Phone 4, ich nicht und eig. keiner hier im Forum, dort wird es sets mit dem Speed, dem 3D, dem Sensation verglichen...auch in den ganzen Tests, die ich gelesen habe war das der Fall.
chip.de schrieb:Bei der Helligkeit kann es im direkten Vergleich mit dem Display des iPhone 4 nicht mithalten: Es wirkt deutlich dunkler. Dies zeigt sich besonders bei hellem Umgebungslicht. Hier ist der Bildschirm des iPhone 4 besser ablesbar als der des Galaxy S2. Noch einen Tick dunkler ist der Screen des Galaxy S.
PCGamesHardware.de schrieb:Hands-on-Test: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-4-Herausforderer - Update [...]
Apple und Samsung fechten zwar momentan einen Patentstreit rund um das iPhone-4-Design aus, bei dem es um den Vorwurf an Samsung geht, das Design kopiert zu haben, aber das neue Samsung-Smartphone ist kein iPhone und versucht es auch nicht, eins zu sein. Apples iPhone 4 ist ein Meisterstück modernen Industriedesigns, zwei Glasplatten als Vorder- und Rückseite, dazwischen ein stylisher Rahmen aus Metall, der gleichzeitig als Antennen dient.
Netzwelt.de schrieb:Schlägt das Samsung Galaxy S2 das iPhone 4? [...]
Das neue Android-Flagschiff Samsung Galaxy S2 ist da. Komplett überarbeitet, dünner und schneller als sein Vorgänger und mit dem Rückenwind von millionenfachen Vorbestellungen schickt es sich an, neue Maßstäbe im Bereich der Super-Smartphones zu setzen. Ist das Galaxy S II gar besser als das beliebte Apple iPhone 4? Stimmen Sie ab und diskutieren Sie mit der Redaktion und anderen Lesern.
[...]Galaxy S2 versus iPhone 4
Der 4,3 Zoll große Super-AMOLED-Plus Bildschirm zeigt Bilder, Videos, Text und Spiele klar und kontrastreich an. Das Hinein- und Herauszoomen in Fotos und Webseiten nehmen Nutzer beim Galaxy S2 über eine neuartige Bewegungssteuerung vor, bei der Neigungen des Geräts über Sensoren registriert werden. Im Wettstreit "Alle gegen Apple" könnte das Samsung Galaxy S2 eine wichtige Rolle spielen. Das Smartphone bietet das größere Display, mehr Rechenleistung, erweiterbaren Speicher, eine bessere Kamera, die sogar Full-HD-Videos aufnimmt, ist dennoch leichter und flacher und ist mit aktuell ungefähr 525 Euro auch günstiger als das iPhone 4.
Apple dagegen bietet mit iTunes und dem AppStore eine riesige Menge an Inhalten für sein iPhone. Das Betriebssystem iOS gilt als besonders benutzerfreundlich, die Verarbeitung des Geräts sowie das Display sind hochwertig. Sofern sich Anwender auf das geschlossene Apple-Ökosystem einlassen, gehen Synchronisation und der Kauf von Inhalten besonders leicht von der Hand. Immer wieder wurden Modelle als künftige "iPhone-Killer" gehandelt, die diesen Titel jedoch nie bestätigen konnten. Lässt das Galaxy S2 das iPhone 4 blass aussehen? Stimmen Sie ab und diskutieren Sie im Forum mit der Redaktion und anderen Lesern.
Fakt ist,dass das iPhone nicht mehr das Maß aller Dinge ist wie früher einmal.Es gibt viele Hersteller die,was die Technik geht zuminest,gleichauf sind.
An oberster Stelle Samsung und HTC.
Das Einzige wo Apple noch richtig punkten kann ist das Design und die verwendeten Materialien.Und genau dadurch lassen sich viele (ahnungslose) Leute beeinflussen und kaufen sich das iPhone und wundern sich dann später,warum sie keine Flash Videos abspielen können...
Was bisher noch nicht erwähnt wurde, aber definitiv ein Pluspunkt von Apple ist: Der nachfolgende Support durch OS Updates.
Bei einem iPhone bekommt man nach längerer Zeit noch Software Updates und somit neue Funktionen.
Wie ist es bei Android-Geräten? Die OS Updates werden eingestellt, weil sich der Hersteller die Kosten für die Anpassung der neuen Releases auf seine alten Handys sparen will, da bereits ein zwei Nachfolgegeräte auf dem Markt sind.
Bei meinem SE X10 mini pro war es so: Es kam mit alter Android-Version raus, auf ein zeitnahes Update auf die aktuelle Version hoffte man, währenddessen stand jedoch das Release einer neuen Android Version kurz bevor.
Ergebnis: Das Update kam nach dem Release des neuen Android (man bekam also wieder etwas altes) und zusätzlich von SE die Ankündigung man werde den Support für das Handy einstellen und keine weiteren Updates auf neuere Android-Releases mehr durchführen. Zu diesem Zeitpunkt war das X10 mini pro glaub ich noch kein Jahr auf dem Markt
Laut einigen Berichten soll ja das IPhone Anfang September vorgestellt werden bzw. in den USA verkauft werden, Oktober soll es dann vemutlich nach Deutschland kommen.
Wir war das eig. bei den letzten Versionen z.B. IPhone 4, wieviel Wochen vor Verkauf bzw. evtl. sogar vor Veröffentlichung war das Design klar und der Preis?
Laut einigen Berichten soll ja das IPhone Anfang September vorgestellt werden bzw. in den USA verkauft werden, Oktober soll es dann vemutlich nach Deutschland kommen.
Du sagst es: Vermutlich. Womit wir schon weider bei der Glaskugel wären...
Meine Güte wartet doch einfach bis wir was offizielles sehn und fertig.