iPhone Gerüchteküche: iPhone 5 im Herbst dünner und leichter - iPhone im Jahre 2012 komplett überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regst du dich denn so auf, mein Gott, dann überlies den Beitrag und zietiere ihn nicht und drive a round in the RS6...Leute gibts.

/sign

Jeder macht das, was er hier tut, in seiner Freizeit. :) Wenn man gerne über zukünftige Technik mutmaßen will, dann soll man dies halt tun - wenn es welche nicht wollen, dann sollen sie es eben beleiben lassen und sich von entsprechenden Postings/Threads fernhalten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple hat das iPhone 5 im Sep. bereits bestätigt - beim veröffentlichen der Quartalzahlen. :wink:

Einige Online-Shop Listen das iPhone 5 und iPhone 4S sogar schon auf: Lieferdatum: unbekannt | Preis: ?
 
Android läuft sehr wohl smooth kein Thema. Aber bei Android zählt das Sprichwort "zuviele Köche verderben den Brei "

Genau das ist mMn das Problem.
Es gibt zuviele Hersteller
mit zuvielen Geräten
auf denen man zuviele Versionen aufspielen kann
die jeweils auf zuvielen verschieden Rom's basieren.

Samsung liegt doch nicht das allgemein wohl von Android am Herzen. Die wollen ihre Geräte verkaufen. Ob bei andren Firmen Android verwendet wird und sich gut verkauft ist denen sicher nicht das wichtigste ;) das Samsung aber HTc & Co. Brauchen ist auch klar denn Android muss sich ja durchsetzten. Und nur ein Hersteller wäre zu wenig um solche Erfolge zu feiern.

Diese alphatier Stellung hat ja schon Apple ;)

Zum 5er

Es ist doch egal wieviel GHz, RAM und MPx da drin stecken. Das OS machts aus. Und da hat das iPhone einfach die Nase vorne.
Hardware und Software sind perfekt aufeinander abgestimmt und das wird sich nicht ändern(siehe IOS5 Features )

Die jetzige 5mp Cam im iPhone macht so geile Fotos da können sich viele MPx Mutanten der Konkurrenz hinten anstellen. Nur als Beispiel das viel HW Power nicht alles ist
 
Die meisten sehen es halt nicht ein für Software zu bezahlen.
Es zählt immer nur das, was am Gerät ist -> Was man objektiv nebeneinander halten kann um es zu vergleichen.

Dass dies u.A. eine gute Werbemasche ist sieht man am Media Markt Angebot, welches vor Kurzem aktuell war: GT420 Grafik mit 2Gig VRam. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 5 wird angeblich bereits bei den Netzbetreibern getestet

Dieses Vorgehen stimmt normal immer!

Ich kenne wen bei Orange der hat mir das selbe damals beim iPhone 4 berichtet!
Da kam ned Box. Da sah man nur das Display oben und rundherum war alles versiegelt. Diese Box war nie unbeaufsichtigt und wenn sich ein Netzbetreiber nicht an die Vorschriften hält und Infos raushaut oder die Box aufbricht dann gibt es saftige Strafen. Das würde sogar soweit geht das die Partnerschaft beendet werden kann.

Darum glaub ich schon das die in England ein iphone 5 bereits zum testen haben‚
 
Ich muss echt sagen, ich kann diese ewigen Gerüchte nicht mehr hören ...
Die sollen das Ding jetzt endlich zeigen, damit mal wieder Ruhe ist :d
 
Was ich aber nicht ganz verstehe:

Wenn jetzt die Prototypen getestet werden z.B. 2-3 Wochen wie im Text und bei Bestehen die Serienfertigung erfolgt, würde das iPhone 5 ca. Mitte/Ende August in Serie gehen. Da will es Apple wirklich schaffen September die USA (oder die Welt, so stehts im Text) und Oktober z.B. Europa zu versorgen. Ist das nicht ein wenig knapp bemessen der Zeitraum?
 
Was ich aber nicht ganz verstehe:

Wenn jetzt die Prototypen getestet werden z.B. 2-3 Wochen wie im Text und bei Bestehen die Serienfertigung erfolgt, würde das iPhone 5 ca. Mitte/Ende August in Serie gehen. Da will es Apple wirklich schaffen September die USA (oder die Welt, so stehts im Text) und Oktober z.B. Europa zu versorgen. Ist das nicht ein wenig knapp bemessen der Zeitraum?

Es wird, wie jedes Jahr, Lieferengpässe geben.

Wer eins bekommt, ist glücklich - wer nicht, muss warten. :wink:
 
Bin mal gespannt, ob Apple drei Handys anbieten wird. 3GS für 350€, das 4er für 450€ und das neue dann für 600€.
 
Ich habe gelesen das 3GS läuft aus, aber bei Apple kann man es noch ganz normal bestellen. Ich denke das 5er wird sicherlich aufgrund der neuen hardware teurer als das jetzige 4er...mindestens 649€. die frage ist nur wo z.B. apple die teurere 32gb variante des 4er positioniert.

wenn alle modelle bleiben sollten tippe ich mal ganz blauäugig

3gs 299€
4 16gb 499€
4 32gb 549€
5 32gb 649€
5 64gb 749€
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone News

September wäre natürlich schön :) Wobei ich das sehr knapp finde, wie will Apple bitte bei 2wöchiger Testzeit, die dann ja bis Mitte August gehen müßte eine breite Verfügbarkeit im September gewährleisten.

Wie findet ihr das dort veröffentlichte Design, sagt mir persönlich nicht so zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele fleißige und grazile Händchen werden schon dafür sorgen das ein gewisses Kontingent verfügbar sein wird wobei natürlich, wie in den Jahren zuvor auch, sicher nicht alle willigen Käufer gleichzeitig versorgt werden können.

Aber das kennen wir ja nun schon und ist ja beim ollen Appel nichts ungewöhnliches und irgendwie auch Teil dieser ganzen Äppelei.

Zudem wird ja wahrscheinlich wieder eine gestaffelte Einführung des neuen iPhones stattfinden, allen voran die USA und darauffolgend häppchenweise die weiteren Länder womit man den Fertigern wenigstens einen gewisse Möglichkeit lässt mit der Produktion nachzukommen.

Zum Design:

Gefällt mir auch nicht, da gab es wesentlich bessere MockUps.
 
Denke, dass wenn ein günstiges iPhone kommt, dass dies sowieso erst nur für Schwellenländer käuflich sein wird - Jahre später dann vielleicht auch für andere. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:38 ----------

So - hier passt es besser:

Noch eine News: More iPhone 5 Parts Leak Ahead of Official Launch - MacRumors Forums

Mikrofon sitzt wohl wonanders.
 
Ich denke viel düner werden wird das iPhone nicht, lieber überall 9mm, als 8 und bei der Kamera 10 oder woanders. Ich denke auch das 32 und 64GB verbaut werden. Außerdem wird die Frage des Displays wichtig sein, bei 4Zoll müßte die Auflösung angepasst werden um weiterhin den Retina Standard entsprechen zu können. Auch denke ich, kann der Rand nicht so dünn ausfallen wie einige Vermuten...ein iPhone 4 mit guten Anpassungen z.b. leichte Rundungen, etwas größere Bildschirmfläche z.B. 3,7 Zoll oder maximal 4,0 Zoll, bessere Hardware und Beseitung gewisser Fehler wäre besser als eine Revolution wo am Ende doch wieder Fehler passieren, sicherlich wäre eine Evolution im Design auch unter dem Aspekt Kosten sinnvoller für Apple.
 
Dünner wird es imho werden - das iPhone 5. :)

Dass das Display 4" groß wird kann ich nicht einschätzen. Evtl. geht Apple hier auch einen völlig eigenen Weg und sagt: "Wer einen großen Display möchte, soll sich ein iPad kaufen - Wer ein großes Display zum surfen unterwegs möchte, soll sein iPad 3G mitnehmen."

Ich persönlich werde mir das iPhone 5 wohl sowieso nicht holen - sondern erst wieder das 6te. (so wie wohl 9X% der sehr vielen iPhone 4 [Vertrags-] Nutzer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dünner wirds bestimmt, siehe iPad 2. Kann mir auch vorstellen, dass Apple 64GB Version bringt, gibts ja schon als iP4. wobei mir 16Gb völlig ausreichen!
 
Technisch ist es ja durchaus möglich - ist halt mehr eine Frage der Kosten / des Nutzen. :wink:
 
Es kann schon dünner werden, aber es ist auch immer eine Frage der Kühlung, wenig Platz bedeutet immer mehr Hitze und ich finde z.B. die Dicke beim iPhone 4 sehr gut, weil alles eben ist, andere Smartphones wie das SGS2 sind dünner, haben aber dann wieder hässliche beulen z.B. bei der Linse.

32 bzw. 64 GB spekuliere ich deshalb, das die Speicherpreise zur Zeit im Keller sind und es somit keine Mehrkosten mehr sind.

Display ist wie egsagt so eine Sache, > 4,0 Zoll finde ich zu groß, die Smartphones sind imr dann immer zu breit, 3,7-4,0 Zoll wären Okay, da hier auch die absoluten Maße kaum wachsen müßten, nur stellt sich die Frage wegen dem Retina Standard, ich glaube bei 3,7 Zoll würde die Auflösung noch reichen, bei 4,0 Zoll wäre der Standard nicht mehr komplett eingehalten.

Ps: Gerade die Gutschriftbestätigung von Amazon über 400€ für das LG erhalten, wandert gleich in die iPhone Sparbüchse :)
 
Retina ist doch lediglich eine Marketingbeschreibung Apple's für das Display. Es gibt keinen Retina Standard.
 
Retina ist doch lediglich eine Marketingbeschreibung Apple's für das Display. Es gibt keinen Retina Standard.

Doch, auch wenn es nur ein Marketing Wort ist, brauch man eine gewisse Pixeldichte um zu gewährleisten das man eben optisch bzw. mit dem menschlichen Auge keine Pixel mehr sehen kann, bei 3,7 Zoll würden die jetzige Auflösung dafür noch reichen, ab 4,0 Zoll nicht mehr.

"Den Bildschirm bezeichnet Apple als „Retina-Display“, da dieser mit 326 ppi (960 × 640 Pixel) mehr Pixel darstellt als das Auge bei normalem Betrachtungsabstand (also etwa 25 bis 30 cm) gerade noch erkennen kann.Davon soll auf dem iPhone 4 vor allem Schrift profitieren und deutlich schärfer dargestellt werden. Beim Retina-Display kommt außerdem auch die In-Plane-Switching-Technologie (IPS) zum Einsatz, die Apple bereits beim Apple LED Cinema Display, beim iMac und beim iPad 1. Generation einsetzt. Sie sorgt gegenüber einem herkömmlichen TN-Display für einen breiteren Betrachtungswinkel. Der Kontrast des Bildschirms soll laut Apple 800:1 betragen, doch der von Neugeräten liegt dagegen bei über 1100:1 mit einer Maximalhelligkeit von weit über 500 cd/m²."
 
Dass man den Retina-Standard einfach so fallen lässt, kann ich mir nicht vorstellen, weswegen ich auch stark auf 3,7" Tippe. (Ob der Unterschied von 3,5 zu 3,7 allerdings nennenswert ist, ist eine andere Frage. :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh