iPhone Gerüchteküche: iPhone 5 im Herbst dünner und leichter - iPhone im Jahre 2012 komplett überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der größenunterschied wäre minimal - man würde in der Praxis mit großer Sicherheit keinen Unterschied merken. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf 4 zoll, und damit alles einheitlich bleibt mit der auflösung vom ipad. Fuer entwickler gut und fuer apple gut. Die 0,5 zoll mehr entsprechend auch ca. dem mehr an auflösung bei "retina" verhalten.
 
dann müßte aber sicherlich das iphone etwas wachsen, denn an einen rahmen im breich von 1mm glaube ich nicht so richtig...
 
Ich fände es schade, wenn das iPhone wachsen würde.

Hat jetzt genau die richtige Größe. Wer einen großen Display will, soll sich gefälligst ein iPad kaufen...!
 
Ich fände es schade, wenn das iPhone wachsen würde.

Hat jetzt genau die richtige Größe. Wer einen großen Display will, soll sich gefälligst ein iPad kaufen...!

Die größe kann erhalten bleiben aber das Display muss min. 4" sein

Und mal ehrlich, würde es dich wirklich stören wenn das iPhone um <1 cm breiter wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dir eine andere Marke aussuchen oder beim iPhone 4 bleiben, weil alles deutet drauf hin dass ein 4" Display kommt
 
Auflösung vom iPad wäre Blödsinn, da es 1. ein anderes Seitenverhältnis ist (4:3 vs. 3:2) und 2. da die Entwickler dann noch mehr zu tun hätten, denn iPad Apps kann man nicht einfach auf dem iPhone darstellen, dafür ist auch ein 4" Display viel zu klein. Apple wird imo bei der aktuellen Auflösung bleiben, welche auch bei 4" mehr als ausreichend wäre. Und wenn es dann eben nur noch ~290PPI sind, könnten sie es immer noch als "Retina" verkaufen und damit argumentieren, dass man das etwas größere Display ja jetzt nicht mehr ganz so nah halten muss und es demnach kein Unterschied zum iPhone 4 macht.
 
Ui, das seitenverhaeltnis hab ich nicht beruecksichtigt. Aber jeder konkurrent bietet groessere displays. Es bleibt spannend.
 
Es bleibt nur zu hoffen, dass Apple den richtigen Weg zwischen einem vernünftigen Display und einem handlichen Gehäuse geht. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
In sachen akkuleistung soll sich da auch etwas verbessert worden sein.
 
wird man sehen, moderne dual core cpu's benötigen in der regel weniger strom als single core cpu's, da anwendungen soweit parallelisiert auf zwei kernen laufen können, so weniger takt von nöten ist.

sowas hängt aber zum großteil auch immer von der software ab bzw. den programmen.
 

1. Habe ich auch schon mal verlinkt gehabt, schön zu wissen wäre, wieviel noch Foxconn produziert, sind ja der größere Hersteller für Apple.

2. Ist ein Fake, schau mal paar Seiten weiter vorn, ist genau der Fake, den wir schon hatten (iPhone 4 nur verdünnt).
 
Wenn iOS 5 fertig ist dann kommt auch das iPhone 5 bzw. umgekehrt

Lange kann es ja nicht mehr dauern
 
Dass das bei iPhone so schlimm is?^^

Gibts so eine Gerüchteküche bei Android auch oder ist da tote Hose? :d
 
Auf welchen der 478 Andoridgeräte sollte man denn spekulieren :d
 
vlt der einheitliche mini-USB anschluss? da wurde doch was festgelegt für alle mobilen geräte?
 
vlt der einheitliche mini-USB anschluss? da wurde doch was festgelegt für alle mobilen geräte?

Apple ist afaik nur verpflichtet Adapter beizulegen. Wollen wohl Ihren proprietären Anschluss beibehalten, wegen den Ganzen Media Docks usw., dass lässt sich zwar auch mit Micro USB problemlos realisieren, aber mit einem genormten Anschluss lassen sich Kunden wesentlich schlechter binden.

(Wer 30 Zusatzgeräte hat, wird wieder zu einem I-Gerät tendieren, da man sonst auf sehr viel Zubehör ohne Wert sitzt.)

Aber irgendwelche Leute schaffen es sicherlich wieder, diese Tatsache solang zu verdrehen, bis herauskommt, dass Apples proprietäre Anschlüsse sowieso viel besser sind und so o_O

Auf welchen der 478 Andoridgeräte sollte man denn spekulieren :d

How you think you sound:
notokaysmile.png



How you are actually perceived:
herpderpy.png


it's funny cause it's true
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Apple Anschluss völlig okay. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Finde den Apple Anschluss völlig okay. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Es ist halt ein Anschluss. Aber proprietäre Anschlüsse bleiben halt proprietär.

Noch vor wenigen Jahren benötigte man spezielle Kopfhörer, damit man sie ans Nokia/SonyE/Motorola Handy anschließen konnte. Spezielle Datenkabel usw., genau das Gleiche ist hier auch der Fall.

Mir ist nicht klar, wie man sowas nicht als Nachteil empfinden kann. Oder anders gesagt, mir ist nicht klar, wie jemand anderes als der Hersteller davon profitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ein Anschluss. Aber proprietäre Anschlüsse bleiben halt proprietär.

Noch vor wenigen Jahren benötigte man spezielle Kopfhörer, damit man sie ans Nokia/SonyE/Motorola Handy anschließen konnte. Spezielle Datenkabel usw., genau das Gleiche ist hier auch der Fall.

Mir ist nicht klar, wie man sowas nicht als Nachteil empfinden kann. Oder anders gesagt, mir ist nicht klar, wie jemand anderes als der Hersteller davon profitiert?

Naja, der propietäre anschluss von apple geraeten scheint sogar so viel anklang zunfinden, dass samsung ihn fuer seine android tablets eins zu eins kopiert.

Ein schelm, wer dabei boeses denkt.
 
Nein, aber der Micro-USB Anschluss ist jetzt auch nicht unbedingt das galbe vom Ei, dennoch benötigt man für jedes Handy stets einen eigenen Aufladestecker, da es unterschiedliche mAh bzw. Spannungen gibt. Da bleibt am Ende wirklich nur das Kabel übrig was man allgemein verwenden könnte/kann, also vom Allzweck Ladekabel sind wir auch hier noch weit entfernt. Rechtfertigt natürlich nicht das Apple Verfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh