[iPhone] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Dj Idam

Enthusiast
Na Endlich !!!! seit gestern gibt es nun auch ein ECHTES GTA fürs iphone...um genau zu sein GTA Chinatown Wars...die Version die es auch für PSP und DSI gibt.
aber auf dem iPhone hat das es eine viiel bessere Grafik...echt überwätligend was so alles im iPhone drin steckt..
mit der Touchsteuerung komme ich super zurecht..alles easy und man kann im Auto sogar auch seine eigene Lieder hören...coolo :)

Kostenpunkt: 7.99€ (VÖLLIG In Ordnung, wenn man bedenkt das man für das gleiche Spiel auf zb PSP oder DSI mehr als das doppelte bezahlen muss)

Kann das Spiel für alle die einen iPhone oder iPod Touch haben nur wärmstens weiterempfehlen..

hier ein Video: (das Spiel ist in Deutschen Appstore natürlich auf Deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=NmcT8bh99HQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Grafik?
Das Ding hat vielleicht eine bessere Grafik als auf dem Nintendo DS, aber die PSP-Version schlägt die Grafik des iPhones ganz klar. Ich weiß wovon ich spreche, hab beide Versionen angespielt.
Ansonsten ein gute Spiel ;D

MfG

Das Spiel ist echt der Hammer. Vorher hatte ich diesen GTA 2 Abklatsch und der war echt okay, aber dieses Spiel haut mich echt um. Auf dem iPhone 3Gs läuft es superflüssig und macht einfach nur Spaß.
Die Grafik istnatürlich nicht so gut wie bei der PSP sein aber für ein Handy ist das schon ne ganz schön große Nummer.

Ist das das Original Chinatown Wars, oder fehlen manche Level / Aufträge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh