iphone headphones kaputt?

Epsonmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
905
Hi,

Die originalen Headphones mit Fernbedienung, die im Lieferumfang meines Iphone 3GS waren, sind anscheinend kaputt.

Benutze sie jetz ca 1,5 Jahre und in letzter Zeit fiel mir auf dass die Qualität der Musik immer schlechter wird. Vor kurzem dann, war der Sound links viel besser als rechts. bzw es hörte sich an als würden rechts die bässe fehlen.

Außerdem wurde das ganze leiser.

Jetzt hab ich zum vergleich mal die Headphones vom ipod meiner Eltern probiert und es is einfach nur ein Höllen Unterschied.. bei meinen fehlen die Bässe jetzt ganz. Es hört sich an als würde man im Equalizer die Bässe und fast auch Mitten komplett wegdrehn.

Ich wollte mal fragen woher das kommt?
Kann es deswegen sein, weil ich sie oft in der Hosentasche zusammenknülle und sie deswegen ziemlich verwurstln?

Danke schonmal

Epsonmaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haben die kabel auch keinen richtigen Kontakt mehr im Kopfhörer. Ich würde dir raten dir ein anderes Headset zu zulegen da die Qualität Kopfhörer als auch die Qualität allgemein recht schlecht ist an den Iphone Kopfhörer. habe schon 2 Headsets verschliessen und will ich bald auf ein anderes headset wechseln
 
Oder weil die Apple Kopfhörer so oder so kompletter Bullshit sind.. so gut wie bei jedem wird der Rechte als erster Kaputt, und das bei einem Handy um 800-1000€

Nach dem 3 oder 4 Apple Kopfhörer bin ich nun auch auf Sennheiser umgestiegen und sehr zufrieden..
 
Oder weil die Apple Kopfhörer so oder so kompletter Bullshit sind.. so gut wie bei jedem wird der Rechte als erster Kaputt, und das bei einem Handy um 800-1000€

Nach dem 3 oder 4 Apple Kopfhörer bin ich nun auch auf Sennheiser umgestiegen und sehr zufrieden..

ich versteh sowieso nicht, warum die leute alle mit den schlechten appleschrotthörern durch die gegend laufen. ach ja, man sieht dass man was von apple hat.

ich lass die immer im karton unbenutz und nehme lieber meine neutral schwarzen sennheiser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh