Iphone + Instacast o.ä. + Musik Dock

QGel

Wiederkäuer
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
6.102
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich nutze Instacast um meine Podcasts zu hören. Da ich auch gern beim Frühstück Unterhaltung haben möchte, überlege ich ein Musik Dock zu kaufen. Also irgendwas, wo ich das iPhone reinstelle und darüber Musik abspielen kann.
Jetzt die Frage: Klappt das auch mit 3rd Party Apps, wie zum Beispiel Instacast oder geht das nur mit der nativen iTunes/Musik App?

VG Mario
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte mit jeder App klappen.Es wird ja nicht via Software irgendeine App angesprochen, sondern die Töne vom iPhone abgegriffen.
 
Jap, wo der Sound ausgegeben wird entscheidet das Betriebssystem und nicht die App. Ich benutze Instacast des öfteren mit dem Universal Dock an dem per 3,5mm Klinke meine Boxen angeschlossen sind.

Grüße
 
Nein, tut es normalerweise nicht, es sei denn, das Gerät hat noch Extra-Funktionen zum Steuern des Gerätes. Über das Universal-Dock wird auch der Ton vom Dock-Connector abgegriffen (macht auch Sinn, da bessere Soundqualität), sollte also keinerlei Probleme geben. Bei dem Logitech Ding funktioniert möglicherweise die Fernbedienung dann nicht, wenn nicht von der Musik-App bzw. nicht mit Anwendungen, die die Musik-App zum Abspielen verwenden, abgespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, sehr gut. Genau das wollte ich wissen, besten Dank :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh