G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue TinyUmbrella sichert 4.3.3 SHSH. Sauriks Server scheint momentan überlastet zu sein. Sichert eure 4.3.3. SHSH am besten direkt von Apple, indem ihr bei TinyUmbrella unter Advanced den Haken bei "Request SHSH From Cydia" entfernt.
was sind eigentlich die grundlegenden unterschiede zwischen dem redsnow udn dem pwnage tool beim jailbreaken hinterher?
Hinterher ist für dich kein Unterschied bemerkbar
ich meine verhält sich bei einem das gerät anders als beim anderen? auch performancemässig.
siehe Oben
ich fande den greenpoison JB sehr cool mit dem greenposin appl-logo wenn man das iphone startete, alleine deshalb würde ich sofort wieder den GB jailbreak nehmen, aber die haben keinen am start....
wie schaut den das bootlogo von redsnow aus, was man ändenr kann bei der install? hat zufällig jemand nen bild oder ne beschreibung?
Du kannst doch einfach über Cydia das Greenpoison Logo runterladen!
ich habe MacBook und Windows PC zur verfügung, kann also alles nutzen....
Ich würde dir Redsnow empfehlen, geht einfacher und schneller
Lohnt sich ein umstieg überhaupt von 4.3.1 auf 4.3.3?
die trackingdaten sind mir egal...
Ja es lohnt sich absolut, da dass Handy nun wieder viel flüssiger läuft und sich die Akkuleistung leicht verbessert hat
danke für eure antworten
danke für deine antworten, dann werd eich morgen mal updaten...
in cydia find eich nur themes von greenpoison, ich meinte aber das logo wenn das iphone startet.. da ist ja normalerweise immer der apfel zu sehen beim booten... und beim JB von greenposin wird das ja durch den "greenpoison-apfel" ersetzt... ich weiß spielerei.. aber wie ich das reinbekomme weiß ich nicht.
und kannst du oder noch jemand was zu dem redsnow bootlogo sagen, was man wählen kann?
danke!
...Zu der Thematik mit TinyUmbrella kann ich nur sagen: wenn man weiss, wie es geht, ist es kein Thema, aber dass das unbedingt nötige TU erst viel später als der JB erscheint, lässt mich grübeln wie die Burschen vom Dev-Team das hinbekommen haben...
.
Ich hoffe jetzt nur die Akkulaufzeit ist auch etwas besser geworden...