[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

BigBoss, also Standard-Quelle.

Schliess mal Cydia, öffne es erneut und lass alle Aktualisierungen durchlaufen. Hatte ich eben beim ersten mal auch dass es nicht direkt aufgetaucht ist :wink:

Also ich hab mir alles direkt von http://www.hack2learn.org/ runtergeladen und der jailbreak rennt schon :)
Ging echt flott! Endlich keine Bange mehr vor leerem Akku oder nem Systemfreeze ( hatte ich währenddessen nur einmal :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habs gefunden danke :)
Gleich installiert und was soll ich sagen? Aufwand von ca 10 Sekunden und es funktioniert einfach auf Anhieb !! Gute Arbeit haben die da geleistet
 
Sagt mal wollte wieder MyWi drauf ziehen, aber er kann es nicht finden.
Muss ich eine extra Quelle angeben ?
 
Nein, hab noch den Complete 1200er und da würde es wohl nicht gehen laut magenta mutti.
Ist eigentlich auch egal, weil ich es damals schon gekauft hatte.
 
Hmm, mein Cydia will irgendwie nicht. SBsettings und Five Icon Dock kann ich nicht laden, weil er nicht zu den Servern verbinden kann. CyDelete hingegen konnte ich laden.

Jemand ne Idee?
 
Kennt jemand einen unter 5.0.1 funktionierenden Tweak um über Halten der Lautstärketasten ein Lied vor oder zurück springen zu können?

Weder Activator noch Volume Media Settings oder VolumeButtonExtender funktionieren ordentlich.
 
Von mir gibt es erst ne Spende, wenn der jb für iPad 2 da ist :)

Dito, denn dann nervt mich meine Sister nich mehr... :fresse:

Jetzt aber erstmal mein 3GS untether'n :d

Edit: geilo, endlich untethered :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hält der Akku jetzt deutlich länger? Bei euch auch?
 
Kennt jemand einen unter 5.0.1 funktionierenden Tweak um über Halten der Lautstärketasten ein Lied vor oder zurück springen zu können?

Weder Activator noch Volume Media Settings oder VolumeButtonExtender funktionieren ordentlich.

Ja, das kann man ebenfalls per SBsettings einstellen ... wenn man es denn runterladen könnte. :)
 
Habe jetzt auch den untethered für 5.0.1 drauf, allerdings kann ich auch nicht viel damit anfangen da er mir anzeigt "Server unreachable". Das ich mir da jetzt noch Fehler beim installieren einfange, riskiere ich erstmal nicht:-) Hätte auch gerne mein altes Theme wieder, aber da steht dabei das iOS5 noch nicht supportet wird :-( Muss ich wohl noch weiter abwarten.
 
hast du ein 3gs mit neuen bootrom?
für den alten bootrom gibt es nämlich schon länger den untethered jb 5.0.1

Jop, habe ich. ;)

Das es mit dem alten Bootrom schon von Anfang an ging, wusste ich.

mfg :wink:
 
Hmm, also immer wenn ich Cydia starte lädt er erst wie doof und dann bekomm ich "failed to fetch" und "some index Files failed to download,they have been ignored, or old ones used instead".
Was soll ich jetzt machen?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es via Activator gemacht und das funktioniert einwandfrei... :confused:

Echt? Dann hab ich vielleicht was falsch gemacht. Also es funktioniert auch, nur wird bei mir bevor zum nächsten/vorigen Titel gesprungen wird die Lautstärke auch um 1-2 Stufen verändert (das war bei 4.X.X nicht so). Hast du irgendwo extra eingestellt, dass das nicht passiert?
 
Echt? Dann hab ich vielleicht was falsch gemacht. Also es funktioniert auch, nur wird bei mir bevor zum nächsten/vorigen Titel gesprungen wird die Lautstärke auch um 1-2 Stufen verändert (das war bei 4.X.X nicht so). Hast du irgendwo extra eingestellt, dass das nicht passiert?

Bei mir ist's genauso. Versuch immer +/- so kurz wie möglich zu halten, dass er noch nen Titel weiterspringt aber kaum lauter/leiser wird :/
 
Nichts anderes gemacht ausser das hier zuzuweisen:




Hat noch jemand Probleme beim installieren bestimmter Cydia-Pakete?
Wollte vorhin CyDelete installieren, da bekomme ich nur das hier zu lesen:
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
 
puh, dann bin ich ja beruhigt... Hatte sowas schon geahnt... Jetzt wo der Jailbreak noch so "frisch" für 5.0.1 raus ist, werden wohl alle ihr iDevice knacken und befüllen wollen :d
 
Hier gab es doch einmal ein thread wo alle ihre themen gezeigt haben usw. Weiß einer genau wie der thread heißt ?

Und das Problem hier habt ihr alle ?
ImageUploadedByHardwareluxx1325094033.264585.jpg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh