iPhone, kann mich nicht entscheiden

prinzfan

Enthusiast
HAllo Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
ich schwanke zwischen dem HTC Touch Pro und dem iPhone 2G/3G.

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen? Die Geräte würde ich jeweils gebraucht kaufen, da ich nur etwa ~300€ habe.

Ich kann aber z.Z. keinen neuen Vertrag abschließen, deswegen möchte ich noch fragen, ob man dem iPhone irgendwie den Hals zudrehen kann, dass es alles was mit dem Inet zu tun hat, nur über WLAN macht... geht das?

Danke für eure Hilfe!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du das iphone eh jailbreaken und unlocken musst, kannst du auch egde und umts per sbsettings ausschalten, dann wird keine verbindung mehr aufgebaut

aber glaub mir, dann macht das iphone keinen spaß mehr...

das htc touch pro aber genauso wenig ...

das sind beides smartphones die ohne internet recht wenig sinn und spaß machen ...

allein so sachne wie icq unterwegs, restaurantführer, youtube und da gibts noch so einiges mehr, funktioniert jedoch nicht ohne edge/umts

ein iphone 3g für 300€ wird schwer

n 2G wird er fuer den preis aber bekommen, locker ...

aber ich wuerd mir auch net unbedingt n 2 jahre altes handy kaufen ...

spar lieber n bissl oder warte noch und machn vertrag mit inetflat sonst machts keinen sinn ...

schau dir mal die angebote an bei simyo, tchibo, klarmobil, etc
alles ohne vertragslaufzeit

oder eben direkt bei t-mobile mit nem complete vertrag. da haste danna ber wieder 24 moante laufzeit

Hi, ich hatte bis vor kurzem ein HTC TP2. Nun habe ich ein iPhone weil es einfach um Längen besser ist. Wenn du beide Geräte zum gleichen Preis bekommen kannst, dann kauf auf jeden Fall ein iPhone. Kann es dir nur wärmstens empfehlen.

@even .de:
Danke, schau ich mir mal an.

@Durcairion:
Kannst du mir ein bisschen mehr darüber sagen? Würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen!

hi, hatte vor meinen iphone 3gs ein htc diamond, und die software hat oft zicken gemacht bzw. nicht richtig reagiert oder sich aufgefangen, dagegen ist das iphone viel bessert. Schnapp dir lieber ein apple statt des htc.

Hab mein 3g 8gb auch für 300€ bekommen, mit nem bischen suchen sicher möglich.

Stimme den anderen aber zu, ohne Internetflat macht sowas keinen Spass. Würde mir das mit dem Touch Pro auch gut überlegen, das is schon recht dick mit der Hardwaretastatur

Also ich hab eine iPhone 3G ein HTC Touch und ein Nokia N96 und ich muss sagen es geht nichts über das iPhone. Ich würde mir nie wieder ein anderes Handy holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh