iPhone kaufen über Deutschland

el nota

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen !
Dein Deutsch ist wirklich gut, Respekt :)

Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät. Soll heißen das Gerät funktioniert NUR mit einer Simkarte von der deutschen Telekom.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du ein freies Gerät.

Zu diesem Shop kann ich dir leider nichts sagen.

Herzlich Willkommen !
Dein Deutsch ist wirklich gut, Respekt :)

Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät. Soll heißen das Gerät funktioniert NUR mit einer Simkarte von der deutschen Telekom.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du ein freies Gerät.

Zu diesem Shop kann ich dir leider nichts sagen.

Danke.
Ja, Ich habe jetzt das gesehen :( Ich glaube ich muss noch gucken.
Ich habe in Market forum hier http://www.hardwareluxx.de/community/f168/ geguckt aber Ich sehe nichts, weiss jemand warum?
Wann du in meine position bist, was wirst du machen?
Danke.

---------- Post added at 08:45 ---------- Previous post was at 08:44 ----------

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/******-bei-marktde

Das sieht sehr verdächtig nach Abzocke aus. Bei einem vertrauenswürdigem Laden muss man schon mit 600€ für solch ein Handy ohne Branding etc. rechnen.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Ja, das sieht nicht gut aus, Ich muss anderswo gucken aber I weiss nicht wo. :(

Hallo el nota,

der Marktplatz ist erst verfügbar, wenn du 6 Wochen im Forum unterwegs warst.

Viele Tipps können wir dir nicht geben. Du wirst kaum einen Preis finden, der unter 600 € ist.

Hallo el nota,

der Marktplatz ist erst verfügbar, wenn du 6 Wochen im Forum unterwegs warst.

Viele Tipps können wir dir nicht geben. Du wirst kaum einen Preis finden, der unter 600 € ist.

Dass finde ich Selten. Ich habe in eine grosse Spanische forum geguckt und die Preisen sind mehr oder weniger 500€.
Ich werde 6 Woche warten.
Thanks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh