IPhone Kontakte über den PC?

alexausmdorf

Neuling
Geht es irgendwie, dass ich die Kontakte, die ich ins Phone spielen will, zuerst irgendwo am PC eingebe? Will nicht alle Kontakte meines alten Handys per Hand eingeben, aber auch nicht direkt auf die Simkarte spielen, da ich soviel Müll dabeihab.

Mit der Tastatur wärs irgendwie am einfachsten.

Und weiss jemand ob man den VISTA Kalender mit dem Iphone syncen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick in iTunes hätte dir gesagt das du
- Kontakte mit Yahoo Adressbuch, Windows Adressbuch, Google Contacts und Outlook syncen kannst
- den Kalender nur mit Outlook syncen kannst.

Danke, hab mir ITunes zwar angesehen, hab aber nichts dazu gefunden. Ist alles voll neu für mich. ;)

Du könntest die Kontakte über Google synchronisieren (über Active Sync) - dann kannst du in deinem Google-Account am PC alles von Hand eingeben. Ebenso würde das über MobileMe gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh