[Kaufberatung] iPhone Kopfhörer bis 30€?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
joa suche paar gute kopfhörer fürs iphone bis 30€,
bei ebay gibts heut die Ultimate Ears MetroFi 170 für 20€.

sind die gut?
oder kennt jemand vielleicht alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir die Sennheiser CX300 empfehlen.

Bei eBay würd ich vorsichtig sein mit Kopfhörern die deutlich untern Ladenpreis sind, dass sind meist Plagiate aus Fern Ost und dann heißt es wieder Sennheiser (Oder wer auch immer) baut nur mist :)
 
ich würde die original kopfhörer nehmen. da die ein microphone und einen taster besitzen kann man mit ihnen sowohl musikhören, telefonieren und auch die musikwiedergabe steuern. kosten 25 euro.
 
@ DelSol:

Er sucht aber nach guten Kopfhörern ;)
Und wer behauptet das die Kopfhörer die beim Iphone dabei sind gut sind sollte mal zum Ohrenarzt gehen ^^

Die CX 300 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Top P/L Verhältnis!
 
Was hörst du denn?
Ich z.B. brauch/mag keine Höhen, aber sehr viel Mitte und einen nicht zu dominanten Bass.
Da ist Westone so ziemlich das NonPlusUltra (wären aber über deinem Budget klick)

Die CX300 sind halt echte Budgetkopfhörer, ähnlich wie die Creative EP630 oder Koss The Plug :wink:
 
@ DelSol:

Er sucht aber nach guten Kopfhörern ;)
Und wer behauptet das die Kopfhörer die beim Iphone dabei sind gut sind sollte mal zum Ohrenarzt gehen ^^

klar, sind vielleicht nicht die besten, aber für meine ansprüche haben sie bis jetzt genügt - dazu kommt wie bereits gesagt, das ein mic dabei ist und eine steuerung. das hast du halt bei anderen headsets nicht für den preis.
 
ich finde schon, dass die originalen Apple Kopfhörer sehr gut klingen. Wenigstens zu Kopfhörern, die ich davor hatte!
 
finde ich auch, ich hab aber jetzt auch nicht so ein audiophiles gehör wie manch anderer. dazu kommt das ich keine lust habe wegen jedem liedwechsel oder bei einem telefonat das iphone aus der tasche zu ziehen.
 
ja das ist eine Einstellungssache. Ich habe auch gerne einen guten Klang, nur Komfort ist mir eben deutlich wichtiger. Zudem hat das headset den vorteil, wenn man um das iPhone eine ledertasche hat, dass man das iPhone dann nicht ständig rausholen musst.
 
also die originalen kopfhörer sind echt nix besonderes..
 
bis auf die steuerung und das mic. untergrabt das doch nicht ständig.
 
Wenn du dein Budget noch um 20€ aufstocken kannst, dann wäre auch die Sennheiser MM50 iPhone ne Idee, da hast du auch halbwegs guten Klang (Ich glaub Baugleich mit CX300 oder CX 400) und n Mic :) Nur keine Songsteuerung.
 
Dann schon eher welche von Klipsch, kommen so ziemlich an Westone Um1 ran.
Was die tiefen angeht sind die S2 sogar besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh