Iphone läd nicht mehr & hat keine USB verbindung

ex4xx1on

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
320
tag luxxer, ich habe seit 2 Tagen nun Probleme mit dem aufladen meines Iphones. Ich wollte das Gerät per Netzteil laden über die Nacht, jedoch habe ich am nächsten Morgen bemerkt das der Akku nicht geladen wurde. Auch das wechseln des USB Kabels oder das einstecken in mein Macbook hat nichts gebracht, es lädt nicht und wird nicht erkannt, gereinigt wurden die Kontakte auch schon mit einem Pinsel. Recovery Mode geht deswegen leider auch nicht da das Iphone nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee wie ich mein Iphone wieder laden könnte? Es ist ein 3g mit FW 3.1.3 und pwn Jailbreak. Gerade ist es mir dann komplett ausgegangen da der Akku leer wurde.
Achja das 3G ist 2 1/2 Jahre jetzt alt also keine Garantie mehr vorhanden :(

Danke für jede Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließ es mal an den pc an und versuch den dfu modus.ne andere idee hätte ich auch nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh