iPhone Lockscreen deaktivieren

nichdu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
9
Ort
/home/
Hallo zusammen,
kennt einer die Möglichkeit, den Lockscreen des iPhones komplett zu deaktivieren, so dass ich direkt nach drücken des Home/Sleep-Buttons auf dem Spring Board lande, denn eigentlich ist der Lockscreen meiner Meinung nach sinnlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, das ist ist die sogenannte code-sperre. die kannst du unter einstellungen deaktivieren.
 
joa, das ist ist die sogenannte code-sperre. die kannst du unter einstellungen deaktivieren.

nein, die codesperre ist nur ein andere lockscreen.

so wie ich den TE verstanden habe, will er on/off drücken und direkt bei den apps, etc. sein.
aber das geht meines wissens nicht.
 
Zumindest geht da nicht mit Boardmitteln, ob Cydia oder so da was bieten ka, meins ist nicht gejailbreaked.
 
Hallo zusammen,
kennt einer die Möglichkeit, den Lockscreen des iPhones komplett zu deaktivieren, so dass ich direkt nach drücken des Home/Sleep-Buttons auf dem Spring Board lande, denn eigentlich ist der Lockscreen meiner Meinung nach sinnlos.

die ist doch nicht sinnlos. wenn der deaktiviert wäre würde das iphone jedesmal wenn du des irgendwie mit was leitendem berührst anspringen. das ist wohl eher sinnlos.
 
die ist doch nicht sinnlos. wenn der deaktiviert wäre würde das iphone jedesmal wenn du des irgendwie mit was leitendem berührst anspringen. das ist wohl eher sinnlos.

Sagen wir es so, ich brauche ihn nicht und suche dementsprechend irgendeine Möglichkeit, ihn abzustellen.
Über meine Gründe und ob das nötig ist, kann man sicherlich streiten, aber das ist nicht das Thema dieses Threads.
 
nein, die codesperre ist nur ein andere lockscreen.

so wie ich den TE verstanden habe, will er on/off drücken und direkt bei den apps, etc. sein.
aber das geht meines wissens nicht.

Aye, falsch verstanden :d
Ja, stimmt aber. Komplett den Lock killn geht nicht. (Non-Jailbreak)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh