IPhone mit Sim Karte vom Freund entsperren

baLubaer

Enthusiast
Hey,

ich hab heute ein IPhone bekommen aber mein Sim Karte kommt erst die Tage. Kann ich es einfach mit der Karte von einem Freund freischalten ? Oder ist das IPhone dann irgendwie an die Sim Karte oder so gebunden.

Will halt nur bis die Sim Karte da ist die anderen Funktionen nutzen die keine Sim benötigen. Fotos machen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spitze und mein Kumpel kann seine Sim karte dann einfach wieder in seins machen und weiter nutzen ?

Wenn du das iPhone bei Apple gekauft hast, ist der Netzbetreiber sogar egal :)

Ne hat ein Telekom Simlock :P Aber mein Kumpel hat auch ne Sim von der Telekom also passt das. Danke euch !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh