Iphone mit UMTS in Kürze

thinkingabout

Neuling
http://www.inside-handy.de/news/11226.html

Hallo, was hält ihr davon. Macht es Sinn statt im AMiland für 300 Euro die 16GB WLAN und Edge Version diese hier für 700 Euro in der Schweiz zu kaufen?
Im Amiland wird es keine UMTS Version geben, ...die können damit da drüben nix anfangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das Apple ein UMTS iPhone so still und leise am 4. April einführen wird. In Asien ist UMTS noch stärker als hier, wenn dann also wird man dort zuerst ein UMTS iPhone einführen wollen. Ich bin gespannt ...

zitat: "aus einem Prospektblatt, das inside-handy.de vorliegt". naja, könnte genausogut ein tippfehler sein. copy&paste und so... ;) wäre ja nicht das erstemal das soetwas passiert...

Dem würde ich nicht all zu viel Glauben schenken, ich denke da handelt es sich um einen Fake. Und wenn das iPhone mit 3G Technologie kommt, dann mit Sicherheit auch in den USA, denn das ist nun mal Apples wichtigster Markt. Dort werden ausserdem auch schon die 3G Netze ausgebaut, von daher könnten sie dann auch etwas damit anfangen.

Dem würde ich nicht all zu viel Glauben schenken, ich denke da handelt es sich um einen Fake. Und wenn das iPhone mit 3G Technologie kommt, dann mit Sicherheit auch in den USA, denn das ist nun mal Apples wichtigster Markt. Dort werden ausserdem auch schon die 3G Netze ausgebaut, von daher könnten sie dann auch etwas damit anfangen.

Naja, was wollen die Amis in den USA mit UMTS? Bei denen ist eigentlich nur EDGE ausgebaut. Ich hoffe einfach mal das Apple beim EDGE Update mitzieht, wenn sie allerdings vorhaben eine UMTS Variante in der nächsten Zeit zu releasen, glaube ich werden sie es nicht tun.

AT&T ist gerade dabei sein UMTS Netz auszubauen. In den Ballungsräumen können also auch die Amerikaner sehr wohl etwas mit UMTS anfangen.

"Right now, AT&T's 3G mobile broadband data network is available in most major metropolitan areas. We're working to expand the network so more people in more places can enjoy it soon."

Zuletzt bearbeitet:
Nur die 8GB kostet 99€ und 16GB kostet 499€. Aber bei dem 8GB kommen noch 90€ Grundgebühr dazu (2479€ in 2 Jahren). Und das 16GB mit Complete S (1879€ in 2 Jahren). Das ist alles andere als billig! Was wird dann wohl das UMTS IPhone kosten ? Wobei UMTS nur minimal schneller ist!

UMTS vs. EDGE

naja wer sagt denn das es nur UMTS hat? ich denke es wird sicher auch HSDPA unterstützen, da t-mobile in den USA gerade ein umts/hsdpa netz aufbaut.
jedenfalls hoffe ich das es auch GPS hat. hab mein iphone jetzt verkauft und warte aufs neue^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh