IPhone ohne Mutter-PC

Schnalli

Neuling
Hallo zusammen!
Ich habe ein Iphone 3 das mal mit einem PC synchronisiert worden ist, aber dieser PC wurde defekt und jetzt hab ich zwar das Iphone 3 mit allen Kontakten, Apps und sonstige Sachen aber benötige die Daten auf meinem neuen PC, da ich mein neues IPhon dann mit den gleichen Daten synchronisieren will.
Kann mir da jemand einen guten tipp geben?

Danke für die bemühungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese werden durchs Synchronisieren auf den PC übertragen.
Du benötigst dafür allerdings MS Outlook. Die Kontakt Synchronisierung kann in iTunes eingestellt werden.

Jap, wenn du die Kontakte vorher nicht via Outlook synchronisiert hast sind die wech. War bei mit auch so nur wars bei mir anders rum Iphone kaputt und Mutter PC da...

Du kannst die Kontakte auch einfach mit google syncen.

Komme selbst von Android und war sehr froh, dass Google auch auf dem iPhone mit Kontakten und Kalendern so gut integriert ist.

Es gibt auch diverse Apps mit denen man die Kontakte als Vcard exportieren kann. Die kannst du ja dann auf dem neuen iPhone wieder importieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh