iPhone - Sammelbestellungsthread

B

bugz

Guest
Hallo,
da im Winter das iPhone in Deutschland auf den Markt kommt und dann wahrscheinlich um die 500 - 600€ kostet und ich mir das nicht leisten kann würde ich gerne eine Sammelbestellung durchführen.
Kennt sich jemand mit Sammelbestellungen aus und weiß vll wieviel man da am Preis verändert könnte und wieviele man bestellen sollte.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird doch eh nix.

Ich dachte du hast schon einen Plan und kannst uns sagen:

-Wie
-Wo
-Ob


Nur wegen einer Sammelbestellung gibt es noch lange kein Rabatt besonders bei so etwas. Warum sollten die euch Rabatt auf etwas geben das sowieso viele kaufen!? Außerdem wie soll das dann mit dem Vertrag vom Handy u.s.w gehen.


Und du kannst es dir für 500-600€ nicht leisten??Was glaubst du, das du es wegen einer SB für 200-300€ bekommst??




:hmm:
 
Das iPhone wird in Deutschland ausschließlich mit t-mobile Vertrag ab dem 9.11. für 399€ zu kaufen sein. -> http://www.t-mobile.de/iphone/

Soll heißen: Sammelbestellung aufgrund des Vertrages nicht möglich, wüsste auch von keinem anderen Handy o.ä. wo man per Sammenlbestellung Rabatte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Thread bitte bei "Fußball, Sport, Autos" verloren?
 
finds iwie sinnlos

kann kein vodafone kunde das iphone kaufen oda was oO

apple is doch hohl.. absolut schwachsinnige marktpolitik
 
finds iwie sinnlos

kann kein vodafone kunde das iphone kaufen oda was oO

apple is doch hohl.. absolut schwachsinnige marktpolitik

Wir haben den Markt, den wir verdienen - und solange Apple und T-Mobile damit durchkommen, ist es ihnen nicht zu verdenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh