Iphone + T-Home Rabatt + Junge Leute

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich spiele mit dem Gedanken ein Iphone 4S bei der Telekom zu holen.
Der Complete M kostet ja mit dem Junge Leute Rabatt 39,95€/mtl. Jetzt habe ich gehört das man das kombinieren kann wenn man ebenfalls einen Festnetzanschluss und Internet bei der Telekom hat? Das man dann auf ca 34,94€/mtl kommt? Stimmt das?/Geht das? Wie sind eure Erfahrungen mit der Telekom? Habe bisher eine Prepaid Karte ebenfalls beim roas T und war eigentlich immer ganz zufrieden.
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht, hatte ich auch mal und nannte sich "Telekom Vorteil", allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mein Handy oder Festnetz-Vertrag gutgeschrieben wurde... aber ist ja auch egal... :)

Habe den gleichen Vertrag und bin soweit zufrieden... :)

Danke dir schonmal ja ist mein 1. Vertrag ;) wollte mich halt gut informieren..und mit dem Iphone bist du auch zufrieden denke ich mal ;)

Danke!!! Das liest sich sehr interessant hm kann man die Freiminuten auch gegen Sms tauschen? Gibts das im Laden? Ich geh eh heut mal vorbei und wollte mich informieren..aber des hört sich abgesehen von den fehlenden Sms super an

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht, hatte ich auch mal und nannte sich "Telekom Vorteil", allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mein Handy oder Festnetz-Vertrag gutgeschrieben wurde... aber ist ja auch egal... :)

Habe den gleichen Vertrag und bin soweit zufrieden... :)

Joa is richtig, kann ich bestätigen - nennt sich dann Telekom-Vorteil und man bekommt dadurch dann nen Rabatt - aber Vorsicht:

Die Höhe des Rabatts hängt davon ab, was du jeweils für Verträge bzw. Tarife hast .. also auf gut deutsch: "Dein monatlicher Betrag für den Festnetz-Anschluss etc. muss schon mehr als nur 10€ kosten, gleichzeitig musst du auch in Sachen Mobilfunk einen der "teureren" Tarife wählen - 20-25€ aufwärts, damit du auch die 5€ Rabatt bekommst ! Ansonsten könnens auch nur 2€ z.B. sein .. kommt immer auf die Kombination drauf an ! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh