iphone und forumdeluxxe

manu_la

Enthusiast
Eine Frage kann das iphone 2g das Forumdeluxx forum origninal darstellen?? und beiträge schreiben pns lesen scheriben usw. also
gleiche handhabung wie mit einem pc??

das LG konnte das nämlich nicht perfekt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,dass kann es.

Mit dem Touch ging das IMHO so wie am Mac auch, insofern sollte es auch mit dem iPhone keine Probleme geben.

ok brauche es nämlich um meine inserat im marktplatz zu verkaufen...

sollte ja dann auch gehen

jo das geht natürlich. ich denke mal ein screenshot hilft dir hier am meisten. grad mit meinem iphone gemacht:

20081127-kcmapqwe45275t3ysk21mx2kys.jpg

Ist allerdings etwas langsamer als am PC.

habe das jetzt selbst getestet :)

inet über iphone ist 1. sahne kein besseres handyinternet bisher gesehen gestochenschaft und keine verschiebungen in der homepage wie bei anderen kandidaten BIN BEGEISTERT!!!

ich hoffe mal das passt hier rein, ich habe ein ganz komisches Problem mit dem forumdeluxx:
(habe das 3G)
Wenn ich über EDGE/UMTS surfe ist alles wie am pc,
sobald ich aber über mein Heim-WLAN mit dem iPhone das Forum ansteuere ist der Hintergrund nicht mehr grau und ich bekomme diverse darstellungsfehler (braucht ihr nen screenshot?)

Ich meine das wirklich so rum und nicht andersrum. Ich meine das Problem tritt erst seit kurzem auf, bin mir aber keiner Änderung bewusst. Weiß wer rat?

Mach mal nen Screenshot villeicht können wir dir dann weiter helfen:wink:

Ja der muckt mit den Styles, wenn du unten einfach mal auf einen Style klickst, wird die Darstellung normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh