Revan
Urgestein
So weit ich weiß haben alle Gläser mit abgerundeten Kanten diese schwarzen Ränder.
Laut Cellbee ist das auch anderes Material als das Glas selbst
Laut Cellbee ist das auch anderes Material als das Glas selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dinger sind viel zu klein, jedenfalls für das 15 PMZuerst hatte ich Cellbee mit abgerundeten Kanten, wie immer.
Aber da ist der schwarze Rand zu dick und verdeckt einen Teil des Displays.
Jetzt habe ich ein Torras drauf. Hat abgerundete Kanten, der schwarze Rand ragt auch kaum noch ins Display und das hat den besten Applikator den ich bisher gesehen habe
https://amzn.eu/d/iOdbkng
Dann wären sie selbst dran schuld...Bin gespannt ob Apple voll hinter steht oder zu anderen gescheiterten Projekten schiebt in 3 Jahren
so ist esWas hat die Vision mit dem iPhone zu tun?
Muss noch anfügen, dass sich unter dem kleinen schwarzen Rand leicht leichte staubhärchen verfangen und der Rand immer bisschen fusselig aussieht. Mit nem feuchten Tuch geht es halbwegs. Mit Hülle kaum sichtbar. Ohne schon gut sichtbar. Perfekt gibt es beim 15pro scheinbar nicht, außer ohne Glas.Sorry keinen schwarzen rand. Meinte eher zu große Lücke zum Rand.
Die Torras ist jetzt drauf. Wie bereits gesagt wurde. Grade aus schränkt es garnicht oder nur sehr gering ein. Nur wenn man es schräg hält sieht man es.
Montage von der Torras ist ein absoluter Traum. Auch das benutzen ist klasse
Gibt nen Apple Watch Thread hier irgendwo
Macht meine AW7 aber auch, manche Threema oder WA Benachrichtigen bemerke ich gar nichtIch hab mir die Tage eine Apple Watch se2 geholt. Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung für WhatsApp Nachrichten zu ändern so das ich diese eher mit bekomme? Momentan vibriert die Uhr nur schwach oder teilweise auch gar nicht.