[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

ich würde mir irgend eine Lösung wünschen die nicht bedeutet dass das Gerät wackelt wenn es auf dem Tisch liegt und bedient wird.

Diese Leaks sehen nicht so aus als würden sie das beheben
Das ist beim iPhone schon schwer nervig :shot:
Ich finds auch irgendwie doof von Edelstahl zu Titan und nun wieder zu Aluminium für den Rahmen zu wechseln.
Das neue "iPhone Air" ist für mich aber mit Single-Cam auf jeden Fall raus, wenns so kommt.
Ich hatte ja nun alles an iPhones mitgenommen. Polycarbonate, Alumium, Edelstahl und Titan. So schön sich Edelstahl und Titan auch anfühlt, so zugesifft sieht es eben auch aus. Wenn man die Geräte nackt verwendet, hast immer Abdrücke, es sieht verschmiert aus.
Gegen Alumium hab ich nichts einzuwenden. Die Sinnhaftigkeit eines iPhone Air, warten wir mal ab.

Das neue SE oder 16E, denke das könnte ein durchaus Interessantes Gerät werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone Modelle hatte ich eigentlich alle bis auf das 5C, XR und die SE Reihe :fresse:
Das 14 Pro in Edelstahl war schon sehr wertig in der Hand, aber ja sind Magnete für Abdrücke.
Ich fand das bei den silbernen Edelstahl iPhones immer sehr praktisch dass man feine Kratzer im Rahmen rauspolieren konnte.

Vom Air bin ich wie gesagt auch gar nicht überzeugt. Zuerst das Mini welches sich nur mäßig verkaufte, dann die Plus auch mit bescheidenen VK-Zahlen und nun das Air.
Wenn Apple den Preis beim Air gegenüber dem Plus hebt wird sich auch das nur mäßig verkaufen, meine Meinung.

iPhone 16e ist da, schaut gut aus imo. 6.1-inch OLED, 128GB minimum, action Button, USB-C (muss es ja), alles drin würde ich sagen

1739981989397.png

1739982016137.png

iPhone 16e ist da, schaut gut aus imo. 6.1-inch OLED, 128GB minimum, action Button, USB-C (muss es ja), alles drin würde ich sagen

Anhang anzeigen 1078094
Anhang anzeigen 1078096
Also 599$ und dann kommen da noch mwst und wechselkurs drauf? Na dann doch lieber ein Iphone 16 oder nicht?

PS: Übersehen. 699€ ist der Preis. Naja, 599€ wäre eher angemessen gewesen muss ich sagen.

Uff 700€. Ah nee danke. Dann schaust im Freien Handel nach nem normalen iPhone 16 lieber

Was soll das e jetzt darstellen? Die früheren SE? Wieso kein Magsafe? :wall:
Vor allem wieso keine Dynamic Island? ... also ne ey

Also ich weiß nicht ob das 16e ein Verkaufsschlager in dieser Form werden wird :fresse:

60Hz finde ich eher als Knackpunkt, eure erwähnten Sachen wären noch ok für mich. Aber ja, 599€ wäre angebrachter.

Das Ding kostet 80€ mehr als das SE. Also da hab ich wirklich schlimmeres erwartet, wo sie nun kein olles Antik-iPhone mit LCD und TouchID mehr verkaufen.
MagSafe finde ich auch schräg, immerhin werden uns so die Ladeports wohl doch noch eine Weile erhalten bleiben ;)

Du bist auch schräg. Für Magsafe gibt es auch magnetische Halterungen, z.B. im Auto ganz praktisch. Im Alltag gar nicht mehr wegzudenken.

Echt? MagSafe ist für mich eines der nützlichsten Features überhaupt. Ladegerät, Autohalterung, Wallet, Halterung am Fahrrad.
Also auf das möchte ich nicht mehr verzichten.

Ich habs auch noch nie verwendet und kenne ebenfalls niemanden :d

Ich nutze es permanent und so gut alle die ich kenne auch :d

Bei mir nutzen auch alle MagSafe, entweder für die Halterung oder/und zum Laden

Ist bei euch die Akkulaufzeit mit 18.3.1 auch massiv besser? Ich komme von 18.2.x

Was mir auch sofort auffällt, dass mein 16 Pro Max beim aktualisieren von mehreren Apps kaum noch warm wird. Bei 18.2.x wurde es sehr warm

Das würde sich auch mit den Tests auf YT decken, die ich gesehen hab. Mit 18.3.1 ist die Multicoreleistung nicht mehr so hoch, wie vorher (Video ist auf YT zu finden)

Ich hab bei meinem 16 Pro tatsächlich keinen wirklichen Unterschied gemerkt, war aber von Anfang an direkt zufrieden.

Beim 15 Pro war das anders, da waren einige Bugs damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh