[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok ging jetzt bei mir auch. Liefertermin: 26.09 - 01.10
Am 04.10 geht mein Flieger.. Na hoffentlich geht sich das aus.
 
Österreich war einfach sofort auf 23.9 :fresse2:
Wir sind einfach die Bananen-Republik
 
Scheint ja kein besonders großes Interesse zu geben. Hab mal paar Konfigs angeschaut und alles noch irgendwie Anfang Oktober lieferbar…
 
Bin gerade etwas genervt, da in der Apple Store App nur KK hinterlegt war. In Apple-ID aber drei verschiedene Methoden - u.a. auch Paypal. KA warum die App nicht fähig war auf diese 3 Methoden zuzugreifen. Bei der Versandadresse ging’s ja auch

Hinzukommt, dass eine Bestellung unter Safari erst Minuten später möglich war. Dort konnte ich mit Paypal zahlen. Hab allerdings Zeit verloren. Von unterwegs, am kleinen Screen mache ich spontane Käufe, bei sehr kleinem Zeitfenster nicht gerne :rolleyes2:

Daher kein 20.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde gerade die KK Zahlung abgelehnt. Eine KI meiner Bank, bzw der VISA hat angeschlagen Aufgrund des Hohen Betrages. Muss mich jetzt bei denen Melden und bestätigen, dass ich ich bin.

Mal schauen, ob das Lieferdatum dann überhuaot noch bleibt. Sonst direkt Stornierung :ROFLMAO:
 
Oder es gibt weniger Geräte, um einen Ansturm zu generieren, wo keiner ist :fresse:
NVIDIA Käufer kennen die Tricks
 
Die Cases von Torras sehen relativ glatt aus, wie ist das bei den mit der Griffigkeit wenn man es festhalten möchte?
 
Es ist nicht, wie Leder (klebrig), aber ich komme ganz gut damit zurecht. Und ich hab eher schwitzige Hände
Im Vergleich zu Spigen Hüllen finde ich TORRAS wertiger. Die Druckpunkte, der Tasten finde ich da auch besser (und wechselbar in 3 versch. Farben)

Hätte mir aber gewünscht, dass man den Magsafe-Ring nicht sieht. Die Rückseite ist also etwas transparent
Könnte von mir aus das gleiche, undurchsichtige Material sein. Magsafe findet man blind...

Das Panzerglas ist mein Erstes von TORRAS (hatte bisher mehrere Spigen). Ich hoffe, die Kanten sind schön gerundet
Die Preise für TORRAS Hülle und Panzerglas sind nicht ohne, daher hab ich ans Panzerglas entsprechende Erwartungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw:
Bin besonders auf die 6,9" gespannt...
Hatte zuletzt vor 10 Jahren ein 6 Plus mit "mageren 5,5" (bis zu 14h Videos - vs - bis zu 33h Videos beim 16 Pro Max)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah und für die Kamera will ich die mal testen:

Hab jetzt keinen Link bei der Hand, hab aber mal gelesen, dass die Schutzhüllen für die Linsen eigentlich nix bringen.
Sie verschlechtern sogar die Bildqualität, vor allem bei Gegenlicht.
Ich hab mich dann auch dagegen entschieden und mein 13 Pro hat nach 3 Jahren noch keinen Kratzer auf der Linse.

Bzgl Amazon
Apple sagt mir ich bekomme meine Vorbestellung zwischen 26.09-01.10, bei Amazon wirds anscheinend ab 20.09 versendet. Warum bestell ich dann überhaupt bei Apple?
 
@Fetzencommander
Hatte mich beim 14 Pro auch gegen den Linsenschutz enschieden...
Bei Saphirglas sollte auch nichts passieren. Meine AWU hat nach 2 Jahren nicht einen Kratzer im Glas
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil Amazon, zumindest früher, viel hingeschrieben und dann net gehalten hat was versprochen wurde…
Das Max. haben die scheinbar nicht (mehr)...
Bei der 3090 Strix war Amazon damals der Erste und billigste Anbieter. Aber egal - Apple bekommt seine Geräte auch ohne einen anderen Shop weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzgl Amazon
Apple sagt mir ich bekomme meine Vorbestellung zwischen 26.09-01.10, bei Amazon wirds anscheinend ab 20.09 versendet. Warum bestell ich dann überhaupt bei Apple?
Wenn du es auslegen kannst, bestelle doch bei beiden und lass eins zurückgehen oder finde jmd, der es will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Andrang scheint sich ja in Grenzen zu halten. Alle Modelle vom Pro im Lieferdatum noch 30.09-08.10 noch zu haben
 
Der Andrang scheint sich ja in Grenzen zu halten. Alle Modelle vom Pro im Lieferdatum noch 30.09-08.10 noch zu haben
Und alle Pro Max. frühestens ab 08.10...
Die Non-Pro haben wohl eine hohe Auflage. Viele ab 20.09. verfügbar

Könnte mich wegen heute mittag immer noch ärgern...
Bis heute morgen war ich noch unschlüssig. Zudem war ich unterwegs. Also insgesamt schlechter vorbereitet, als 2022
Hatte auch nicht gedacht, dass mein Wunschmodell nach wenigen Minuten frühstens ab 25.09. zu haben ist
 
Das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker in der Tasche
Jo und die Unterschiede sind ja nun mal minimal. Hätte ich in der Familie keinen Abnehmer für mein 15 Pro, hätte ich keines genommen.
 
Denke mal ich gehe statt der Hülle von Torras wieder auf eine Lederhülle wie auch bei meinem jetzigen iPhone. Habe mir die von wiiuka mal angesehen, machen einen guten Eindruck.

 
Kann bitte jmd in der Apple Store App (keine Safari oder sonstige Browser) nachsehen, welche Zahlungsmethoden ihr drin habt? Ich habe eben in der Apple-ID (unter Einstellungen) eine andere Paypal-Adresse hinzugefügt. Die erscheint in der Store-App aber auch nicht!!! Normalerweise sollte die App in der Lage sein, alle Infos (Zahlungsmethoden und Adressen) aus der Apple-ID zu ziehen. Zumal in mit der App auch eingeloggt bin. WTF @ Apple ??? :cautious:

Und unter "Erste Bezahlmethode" kann ich ausschließlich NUR eine KK angeben???
rolleyes.gif




Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Media Markt ist noch fast alles mit Lieferdatum 20.9. zu haben
Danke für den Hinweis :)
Eben gerade, als "Backup" dort auch bestellt. Was zuerst kommt, wird behalten
 

Anhänge

  • zuktzui.JPG
    zuktzui.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Im Browser geht Paypal schon seit Jahren. In der App weiß ich nicht. Kann mir auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal anders bezahlt hatte...
Und es wäre auch unverständlich, warum die Zahlungsmöglichkeiten zwischen Browser und App so fragmentiert ist. In der App müsste das 1:1 von der Apple-ID übernommen werden. Bei mir aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät - ich hatte gestern schon bei Apple bestellt. Aber wegen paar Minuten Verzögerungen, ist die Lieferzeit 1 Woche später
 
Denke mal ich gehe statt der Hülle von Torras wieder auf eine Lederhülle wie auch bei meinem jetzigen iPhone. Habe mir die von wiiuka mal angesehen, machen einen guten Eindruck.

Wiiuka ist geil. Allerdings stört mich etwas die Breite. Ist schon deutlich breiter als die originale Silikon Hülle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh