[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Edit:
Hat jmd AC+ mit Diebstahl und Verlust oder nur das normale AC+?
Und gleich voll bezahlen oder in Raten? (in Raten ist neu, oder?)
Ich zahle immer Voll ohne monatlich, weil du dann eben sparst. Zahlst du monatlich, zahlst du über 2 Jahre mehr. Und nach dem Ablauf der 2 Jahre kann man immer noch auf Monatlich umstellen.

Hab nur AC+ ohne Diebstahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin als Linkshänder gerade auf ein Problem gestoßen - hab mir eine schöne Wiiuka Lederhülle geholt, die eine Aussparung (= relativ großes Loch) für den neuen Kameraknopf hat. Hält man das iPhone in der linken Hand kommt man mit dem Ringerfinger aber automatisch in diese Aussparung, was sich total seltsam / unwohl anfühlt .. ich sehe mich schon das überteuerte Apple Silikoncase kaufen, weil dort ein Saphirglas-Knopf verbaut wurde und nicht einfach nur ein Loch ausgeschnitten wird :cry:
 
Ich zahle immer Voll ohne monatlich, weil du dann eben sparst. Zahlst du monatlich, zahlst du über 2 Jahre mehr. Und nach dem Ablauf der 2 Jahre kann man immer noch auf Monatlich umstellen.

Hab nur AC+ ohne Diebstahl.
Über welche Finanzierung sprechen wir hier, bei mir wird 0 % auf 24 Monate mit 16 Pro mit AC angezeigt ?
 
Über welche Finanzierung sprechen wir hier, bei mir wird 0 % auf 24 Monate mit 16 Pro mit AC angezeigt ?
Keine Finanzierung. Geht nur um den AC+ welchen man gesamt oder als monatlich bezahlen kann.

Kurze Frage nutzt hier wer Threema, mit einem iPhone 16 Pro und kann ebenfalls keine Videos mehr versenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh