Iphone Vertrag T-Mobile

THE_DOCTOR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
4.640
Ort
Bayern, Oberpfalz
Hallo, hab bis August 2012 einen Vertag (complete 120 friends mit iPhone 3gs)! Würd mir gerne ohne (großartige) Kosten ein neues iPhone 4 oder 4s von der Telekom holen - ab wann ist das möglich?
Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Monate vor Vertragsende


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann mir einer folgendes verraten:
- Vertrag im Winter 2010 abgeschlossen
- 24 Monate laufzeit

Wenn man nicht zum Winter 2012 kündigt, dann verlängert sich der Vertrag autom. um ein Jahr bis zum Winter 2013 oder?
Verlängert man, dann läuft er weitere 24 Monate bis zum Winter 2014.

Nun meine Frage. Kann ich auch zum Sommer 2013 kündigen? Oder gehen immer nur ganze Jahre?
 
Kann mir einer folgendes verraten:
- Vertrag im Winter 2010 abgeschlossen
- 24 Monate laufzeit

Wenn man nicht zum Winter 2012 kündigt, dann verlängert sich der Vertrag autom. um ein Jahr bis zum Winter 2013 oder?
Verlängert man, dann läuft er weitere 24 Monate bis zum Winter 2014.

Nun meine Frage. Kann ich auch zum Sommer 2013 kündigen? Oder gehen immer nur ganze Jahre?

Das sollte dir keiner sagen können, ist von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich. Lese deine Vertragsbedingungen.

PS Ein kleiner Anruf, und der Kundenservice sagt dir wann der Vertrag ausläuft und wie und wann er gekündigt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, habe ein Complete 1200 Vertrag mit iphone 4, wollte mir heute tethering freischalten lassen in einem Tpunkt. Die junge Dame meinte dies geht erst mit dem Complete XL Vertrag, den ich aber erst im Februar haben kann (Verlängerung).
Stimmt das nun wirklich ? hätte mal gedacht gelesen zu haben für ein 10er ist dies möglich !
 
@skipistensau

Tethering ist beim Complete L und XL enthalten.
Ein Tarif wechsel in einen höherwertigen Tarif ( teureren ) kannst du IMMER machen, da muss man auf keine fristen warten, nur runter kommt man nicht mehr. ^^

Ein Freund wollte auch Tethering für sein iphone 4 mit alten complete 120 haben, das ist schlicht nicht zu haben, als option gibt es das nicht mehr, es bleibt nur der wechsel in die neuen complete L/XL. Der L entspricht ja dem alten 120er, eine zeitlang konnte man auch in den neuen einfach so wechseln, ka wie das nun aussieht.
 
Danke, da werde ich nach Weihnachten noch einmal vorbei schauen, eigentlich kostet der XL ja dann auch nur 90€ wegen dem "junge Leute Rabatt" richtig ?
Der Vertrag wird dann aber nicht um 2 Jahre verlängert oder ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Rufst am besten mal die Hotline an, Kost ja nix 2202 ...
 
Dann würde ich mal Anrufen.
Bei mir steht "Eine Vertragsverlängerung ist ab 24.02.2012 möglich" und ich habe eine Laufzeit bis: 24.06.2012

Grüße
 
Die 6 Monate sind veraltet. Mittlerweile gelten 4 Monate (seit ca 2-3 Monaten).
 
Naja .. haben auch nur wenige mitbekommen .. aber is tatsächlich so, dass es seit ca. 2 Monaten erst ab 4 Monate vor Vertragsende möglich ist, seinen Vertrag zu verlängern !

Hier auch nochmal der offizielle Wortlaut der Telekom dazu:

"Telekom Kunden können ihre Laufzeitverträge bis zu 4 Monate vor Ende der vorgesehenen Laufzeit vorzeitig verlängern. Dies gilt für alle Tarife, unabhängig vom jeweiligen Endgerät."


quelle: h**p://www.iphone-ticker.de/jetzt-4-statt-6-monate-vorzeitige-vertragsverlangerung-bei-der-telekom-27277/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh