iPhone Vetrag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber der vertrag is total schlecht. telefonieren für 19 cent ins festnetz. also praktisch für 30€ eine festnetz und itnernetflat. das ist nicht günstig.

von 1und1 würd ich generell abraten und dann noch als mobilfunkanbieter ;) bitte nicht...

nimm nen telekom iphone vertrag und gut.

machs wie ich

bei ebay iphone werksunlocked oder selber jailbreaken für 500-550 € fürn 3 Gs 16 gb neu und ovp kaufen

dann vertrag bei o2 für studenten (geht bis 26) und da zahlst 10 € für 100 frei minuten + 200 frei sms wenn noch des internet flat M für + 8 €nimmst

lg

Was spricht gegen die Telekom Tarife prinzfan?
Wie alt bist du eigentlich? Bis 25 Jahre bietet die Telekom die Friends Tarife an wo du 10 Euro im Monat sparst.

@even.de:
man kann auch zu 1&1 kostenlos telefonieren, in der Familie haben alle 1&1

@simps@n.de:
3GS ist mir zu teuer, und wenn ich O2 habe, können mich alle, die mich zur Zeit kostenlos auf 1&1 anrufen können, nicht mehr kostenlos anrufen

@Snigel:
Ich bin z.Z. 16, die 100 Freiminuten, sind die für alle Netze? Da ich jetzt auch 1&1 habe und auch eigentlich nur ins Festnetz und zu 1&1 telefoniere, dachte ich der wäre gut...

@n3squ1ck:
telekom iphones sind mir viel zu teuer...

Achso nebenbei, kann man beim Touch Diamond gucken wie lange man telefoniert hat? Finde das nirgends...

Zuletzt bearbeitet:
telekom iphones sind dir zu teuer?

34€ im monat + 69€ is dir zu teuer?

dafür geniest du ne flat ins festnetz, sms flat zu t-mobile und ne internet flat...

@n3squ1ck:

Aber ich telefoniere praktisch gar nicht zu T-Mobile und ins Festnetz auch nicht so viel.
Und wo bezahle ich einmal 69€?

Ich würde mal sagen das ist der Complete S mit dem Studentenrabatt (für alle die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten bis zum 29. Lebensjahr). Wo er aber die 69€ her hat, versteh ich auch nicht ganz.

simyo rockt 9cent in alle netze
keine grund gebühr
mit datenoption 1gb in voller umts geschwindigkeit für 30 tage
kostet nur ein 10er

bei base zb wirste gedrosselt ab 250 mb auf edge andere anbieter auch .....(im ramen 10-20 € )

Zuletzt bearbeitet:
Mit den 69 Euro meint er Sicherlich den iPhone Preis den man einmalig bezahlen muss.
Die Freiminuten die T-Mobile anbietet sind in allen Deutschen Handynetzen ausgenommen Sonderrufnummern gültig.

simyo rockt 9cent in alle netze
keine grund gebühr
mit datenoption 1gb in voller umts geschwindigkeit für 30 tage
kostet nur ein 10er

bei base zb wirste gedrosselt ab 250 mb auf edge andere anbieter auch .....(im ramen 10-20 € )

Leider (zumindest bei mir) miserable Netzdeckung und kein HSDPA.

alleine 29Cent pro angefangene minute in andere Netze z.b. vodafone oder e-plus ist schon eine unverschämtheit. t-mobile ist einfach ein halsabschneiderladen, an den mein vater insgesammt in 14 jahren ~ 40.000€ bezahlt hat (2-3 Veträge immer gehabt) und froh ist nun endlich bei simyo zu sein. dort bezahle ich für eine 1gb internetflat 9,90€ pro monat (ohne vertragsbindung) und 9 cent pro minute/sms in jedes netz. ich habe meine kosten von ~50€ auf 25€ gesenkt und schränke mich keines wegs in meinen telefonaten ein. im gegenteil... ich surfe nun entspannt ohne auf das volumen zu schauen und schreibe auch mal eine eher überflüssige sms, was ich vorher nie getan habe.

und wer sagt, dass t-mobile genauso gpnstig ist wie andere, redet sich das schön. es bleibt niemals bei den 35€ im monat für studenten. ich brauche nur 5 sms in andere netze als t-mobile zu schrieben und bezahle gleich einen euro mehr. also wie gesagt t-mobile absolutes no go für mich geworden. zumindest bis sie die preise überdenken. gutes datennetz hin oder her, aber nicht für den preis.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen die Inklusiv-SMS, Minuten, MMS, Traffic etc aber vollkommen aus. :)

Und wie gesagt kommt Simyo (dort war ich vorher) nicht mehr in Frage wegen der grottigen Netzabdeckung. In meiner Wohnung bekomme ich nichtmal 3G, sondern nur GPRS oder Teils garkein Netz, sowas darf 2009 einfach nicht mehr passieren, schon garnicht in einer Großstadt im Zentrum.

ich habe zu hause auch nur gprs mit simyo, allerdings an meinem arbeitsplatz (nebenjob) und in der schule habe ich 3G mit absolut ausreichendem surf komfort. zu hause habe ich wlan dsl 16.000. da brauche ich kein umts/hsdpa.

Ja, nur wenn man garkeinen Handyempfang hat, dann kann das schon nervig sein. Und wir leben ja nicht mehr im Jahr 1995, ein heutiges Handynetz sollte einfach gut abgedeckt sein. Wegen HSDPA hat ePlus / Simyo ja schon seit einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie definitiv nicht auf HSDPA ausbauen werden, was ein weiterer Negativpunkt ist.

naja in deinem fall mit garkeinem netz ist's vllt verständlich aber ich denke, dass dies eine ausnahme ist. ich habe sogar mit e-plus besseren empfang in meinem ort als mit t-mobile. außer halt UMTS/HSDPA. in dem keller meines kollegens habe ich mit e-plus vollen empfang. mit t-mobile nur notrufe.

also ich habe jetzt mein iphone 3gs bei der telekom f+r 34,95 oder was das war. und zusätzlich meine simyocard mit der ich auf andere netze sms schreibe.. was bei mir aber eher selten ist;)

da die meisten tmobile haben.

man bekommt eine sms. wechselt die karte und schreibt dann von simyo aus. also das wäre das letzte was ich machen würde :d

Ok, auch wenn ihr gegen diesen Vertrag seid...
Für mich wäre er mehr als OK, da die ganze Familie 1&1 hat bzw. ich ja auch ins Festnetz telefonieren kannn.....

Aber es funktioniert mit dem IPhone? Wie schnell ist das Internet dann in etwa? Kann ich das irgendwo prüfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh