HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls spricht Apple davon, dass sich die Farben beim OLED-Display je nach Blickwinkel verschieben können.
Naja, ist eigentlich nicht wirklich eine News wert, ist doch schon seit Jahren bekannt und eigentlich Normalität, beziehungsweise Standardwissen/Standardinfos in jedem Hilfe/Handbuch auf den Geräten.
Ich hatte schon 2011 ein Smartphone mit dieser Bildschirmtechnik, und mir ist noch nie etwas eingebrannt, aber gut man muss es wahrscheinlich für die DAUs unbedingt hervorheben die mit Technik generell wenig bis nichts am Hut haben.
da geht es wohl um die klag-wütigen-Amis
wenn es nicht groß drauf steht, kann da jemand millionen kassieren
steht auf deren PKW auch drauf "kann Gliedmaßen abtrennen und töten" ?
ich bin, weiß Gott, kein DAU...aber davon hab ich noch nie etwas gehört und bin froh um die news...also etwas zurück halten mit den Äusserungen
ich bin, weiß Gott, kein DAU...aber davon hab ich noch nie etwas gehört
Was für ein Bug?Bei den Preis so ein Bug.
Ist das dein Ernst?!
Du kaust dir einen OLED Fernseher und informierst dich rein gar nicht, warum hast du dir dann überhaupt einen OLED gekauft?
Das OLED muss dich doch aus irgend einem Grund überzeugt haben, sonst hättest du grad so gut für weniger Geld einen LCD kaufen können. Und wenn man sich nur minimalst für OLED interessiert, springen einem auf Google Seite 1 zig Seiten entgegen, die vor dem Einbrennen warnen...
Ich finde das OLED Display des LG 65C7V genial, vor allem die schwarzen Balken oben und unten sind wirklich schwarz und leuchten nicht.
Beim iPhone X des Kollegen bin ich nur gespannt, wie es um die Blickwinkelstabilität steht, denn bei meinem 8+ wird das Weiss halt leicht blasser (was aber grad an Morgen im Bett wiederum meine Augen schont, wenn ich den Wecker ausschalten möchte).
Ansonsten nutze ich fast keine wirklich schwarzen Apps, die den Schwarzwert des iPhone X wohl bemerkbar machten. Die Internetseiten und Foren sind allesamt weiss mit schwarzer Schrift und allfällige Filme nutzen die 16:9 ziemlich aus (= fast keine Balken)
Wie viele Stunden läuft so ein iPhone X Screen /Tag ? 1h, wenn man gerne dran rumspielt ?
Mir gings um diese Aussage von ihm:doch hat er bei seinem Händler (Dealer) aber genau davon hatte der ihm nix erzählt oder ist informieren bei dir nur Doktor google?
Wenn man also mal von 24h ausgeht und 8h für Schlaf abzieht, dann verbringst Du dennoch mehr als 1/4 der Dir täglich zur Verfügung stehenden Zeit mit Deinem Smartphone?