Iphone zeigt keine Cover an (aber Itunes)

Headbreaker

Enthusiast
Halloe zusammen,

manchmal frage ich mich wirklich was ich für abartige Musik zum Teil höre (Nuclear Assault, Municipal Waste, Anthrax....) Itunes erkennt ja nicht jedes Album (ich weiß das es jedes erkennt das man im store erwerben kann und das der Albumtitel absolut identisch sein muss ;). Bei alben der oben genannten Bands, habe ich die Cover manuell eingefügt und sie waren auch in Itunes zu sehen, wenn ich sie aber nun auf mein Iphone/Ipod ziehe sind sie verschwunden, an was kann das liegen?

(den etwas unteren Thread mit dem downgraden habe ich schon versucht und ich habe ihn durchgelesen, leider ohne Erfolg!)

danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh