Iphonetarif.

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hallo.

Wenn ich bei Tmobile ne Flatrate ins T-Mobile Netz habe, kann ich dann zu "Tmobile" bzw D1 Providern wie Penny Mobil auch kostenlos telefonieren?

Gruß,

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal schon, da dies über das D1 Netz läuft.

Congstar ist auch ein Abzweig der Telekom. :wink:
 
Danke, sorry, wusste nicht genau in welches Thema es soll !

Jetzt habe ich noch ne Frage. Habe mal abgewägt. Das einzige was mich WIKRLICH am Iphone 4 intressiert ist das bessere Display. Ist das so viel besser beim surfen?

Max
 
ne, das Display vom 3g hat zwar nur ein Viertel an Bildpunkten, hat aber trotzdem noch eine überagende Bildqualität.


mfg DJ
 
Also ich surfe grade mit dem 4er und finde das Display schon überragend besser, bin allerdings vom 1st gen. auf das 4er umgestiegen!!
Und ja ich habe am we auch eine t-mobile Flat und kann meine Freundin im ja-mobil Netz umsonst erreichen!

Gruß
 
Ok, vielen dank.

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh