Ipod 5. Generation: Videos

newlinux

Neuling
Hallo @ all

Ich möchte gerne ein paar Videos von meiner HD auf meinen Ipod 5g laden. Diese Videos enden mit .mpg und .avi. Wie, also mit welchem Programm oder so kann ich diese Videos konvertieren (Bitte keine Spam-Programme, die dann tonnenweise Werbung mitbringt :d) und anschliessend auf meinen Ipod laden?

Freundliche Grüsse
newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Any DVD Converter Professional benutz ich.. gibt auch programme wie SUPER die sogar kostenlos sind

mit voreingestellten profilen ist das kein prob die VIdeos in das Richtige format zu packen...

Das Problem bei SUPER ist bei mir nur, dass das Programm abstürzt sobald ich auf "Encode" klicke. An was könnte das liegen?

Freundliche Grüsse und vielen Dank
newlinux

da würde ich mir net so viel stress machen und einfach nen anderen video converter suchen
per google findest du etliche

ja, habe es auch schon mit einem anderen versucht (name vergessen :P), doch da hatte ich auch das gleiche problem, und mit anderen, mit denen ich es vesucht hatte, bin ich nicht ans Ziel gekommen...

Kennt ihr sonst ein Programm, dass konstenlos ist, und das ir wirklich empfehlen könnt?

trat das problem denn immer mit der gleichen datei auf ?

was für Programme hast du denn schon getestet ? net das ich jetzt die gleichen aufliste

Habe es mit mehreren Dateien versucht...

Habe neben SUPER noch Divx Encoder verwendet, und ein paar andere, dessen Name ich nicht mehr weiss, aber kein Problem, ich merke es dann wenn ich die Programme heruntergeladen habe, ob ich sie schon mal verwendet habe.

Vielen Dank bis dahin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh