Ipod 80GB oder Creative Zen Vision:M 60GB

chriFFer

Enthusiast
Hi!

Ich möchte mir einen MP3 Player kaufen. Ich hab an folgende Player gedacht:
Ipod 80 oder Creative Zen Vision:M 60GB. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder gibt es noch andere gute Player?

Gruß chriFFer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem iPod kann man nichts falsch machen.

OK, thx für die Antworten. Welchen 80GB ipod würdet ihr mir empfehlen, den alten 80Gb ipod oder den neuen 80GB classic ipod?

Gruß chriFFer

Lieber gleich den neuen.
Wesentlich höhere Akkulaufzeit und dünner ist er auch noch :)

Gegenwärtig sind Hersteller von Fremdsoftware wie Mediamonkey oder YamiPod dabei, ihre Software auf den iPod Classic umzustellen, da dieser mit einer neuen Prüfsumme ausgeliefert wird, die nur Musikdateien akzeptiert, die mit iTunes draufgeladen wurden.

Ich selbst kann den Creative eher empfehlen als den iPod G5.5 (der Vorgänger vom Classic), da besseres Display und Sound, aber leider nur mit 60GB und dicker.

Aktuell scheint es auch nur noch den "Creative Zen Vision:M 60GB schwarz" zu geben, vermutlich kommt in Bälde ein Nachfolger?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh