iPod Akku: Wie sorgfältiger Umgang?

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

Da ich nun nen Dock fürn Pc und Anlage und n Dock für n Porrtables System hab.
Würd ich gerne wissen, ob das Ständige Aufladen und Abrrechen des LAde Vorgang stört?
Oder sollt ich lieber wenn ich den an die Dock setzte dann auch komplett laden lassen und dann darauf einfach lassen, das der durch gehehend geladen wird?
Oder wenn der voll ist runter setzen?

Oder ist es nun egal wie lang der läd und wenn nicht? Möchte möglichst lange was vom Akku haben...

Mfg nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist total egal, ist sogar besser ihn möglichst oft zu laden ;>
und mir persönlich ist das eigtl schnuppe, hab mir apple care über ebay com gekauft und gehe sowieso davon aus dass erinnerhalb der 2jahren kaputt geht , hat bei meinen classic auch geklappt ^^

ja so ein Care Protection Plan ist einfach so ne kleine Versicherung würde ich sagen . 2 Jahre Garantie usw , kannst dich bei Apple genau darüber informieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh