Ipod Garantieabwicklungüber Amazon oder Apple direkt ?

DaveM3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
382
Hallo,

vor ca 11 Monaten habe ich meinen iPod Touch über Amazon gekauft. Nun liegt ein defekt vor und ich möchte den iPod zur Garantieabwicklung geben. Laut Apple Support hat das Gerät noch bis zum 24.12 Garantie. Hat jemand Erfahrung ob es besser ist die Garantieabwicklung direkt über Amazon zu machen oder über einen Apple Service Standort ? Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es bei amazon gekauft, demzufolge musst du das über amazon regeln. ;)
 
Du hast es bei amazon gekauft, demzufolge musst du das über amazon regeln. ;)

Was natürlich quark mit Soße ist wenn man noch innerhalb der Garantie von Apple liegt, dann natürlich an Apple wenden es geht einfach schneller.

Amazon selbst schickt die Geräte auch nur ein.
 
Auf jeden Fall direkt an Apple wenden, ist das einfachste. Man muss sich bei Apple nie an den Händler wenden, immer direkt an Apple. Das gute ist auch, dass man selbst gebrauchte Produkte ohne Rechnung problemlos bei Apple einschicken kann, da es ausschließlich über die Seriennummer abläuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh