Ipod Ja nein welchen?

MasT3rmini

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
105
Hoi,

Wollte mir mal entlich en Gescheiten Mp3 Player Holen Eventuel eine wo man viedeos schaune kann.

Sollte nur für mp3´s filme und manschmal par daten sein.

Da hebe ich gehört das Ipod da gut sein soll.

Was kostet mich so ein Teil? z.B der Ipod mini 4gb würde reichen.
Eventuel nehme ich auch nen gebrauchten :)

danke
mfg mini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPod Mini mit 4GB der 2. Generation gibts neu, für Schüler und Studenten, für 183 Euro im Apple Education Store.
Filme abspielen ist damit aber nicht drin...
Ansonsten aber ein super Gerät, sehr empfehlenswert. :)
 
Nimm nen iAudio X5, kostet 310€ bei mp3-player.de. Was besseres kannste im mp3-player Bereich im moment nicht bekommen. Filme schauen kannste damit auch.

mfg
 
Der is super :) kann aber kein avi und xdivi is aber egal :) aber 300€ sind schon bissel viel und gebraucht finde ich da auch nix also wen wer seienn vk melden :)
 
nils918634968 schrieb:
Nimm nen iAudio X5, kostet 310€ bei mp3-player.de. Was besseres kannste im mp3-player Bereich im moment nicht bekommen. Filme schauen kannste damit auch.

mfg
Doch, nen Iriver! ;)
 
Ne die neuen iRiver Geräte sind nicht besser und den "alten" H120 habe ich mit dem X5 verglichen, der H120 hat klar verloren.
Der neue H10 verliert in meinem Augen sogar gegen den H120, hat soweit ich weiß nur nen neues Design und Farbdisplay, sonst kann er weniger Formate, On The Fly Playlist gibts immer noch nicht, die Größe ist auch genauso wie vom H120/320, für mich eigentlich keine Verbesserung.

@MasT3rmini

Ich weiß zwar nicht, was xdivi sein soll, aber der X5 kann xvid avi videos, eigentlich nur diese. Die beispielvideos auf der Platte sind auch .avi mit xvid codiert und 12FPS.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir vor 6 monaten creative jukebox zen touch gekauft bin zufrieden damit hat 20 gb und hat mich 200 € gekostet zu der zeit wollte ich zwar eine ipod aber der ipod mini hat damals 270 € und der ipod 20 gb hat 340 € gekostet und das war mir dann doch zuviel
 
nils918634968 schrieb:
Ne die neuen iRiver Geräte sind nicht besser und den "alten" H120 habe ich mit dem X5 verglichen, der H120 hat klar verloren.
Kommt drauf an, welche Prioritäten man setzt und welche Ansprüche man hat.
Ich finde den Klang von Iriver gegenüber iAudio z.b. klar überlegen, daher hab ich auch den M3 wieder zuückgegeben und mir den H320 geholt!
Von der Bedienung finde ich den X5 halt auch nicht so dolle!
 
Geil also wen da einer hergeht für 150€ rum würde mit leokker auch ein 10gb reichen wens den so gibt
 
vindiesel schrieb:
Kommt drauf an, welche Prioritäten man setzt und welche Ansprüche man hat.
Ich finde den Klang von Iriver gegenüber iAudio z.b. klar überlegen, daher hab ich auch den M3 wieder zuückgegeben und mir den H320 geholt!
Von der Bedienung finde ich den X5 halt auch nicht so dolle!

Hm ich hab keinen wirklichen Unterschied zwischen dem X5 und dem iRiver feststellen können, der Klang vom iAudio schneidet in jedem Test mit sehr gut ab, nen direkten Vergleich zum iRiver habe ich aber noch nicht gesehen.
Von der Bedienung ist der X5 dem iRiver sehr ähnlich, gibt kaum Unterschiede, deswegen gibs da imho kein besser oder schlechter.

Nur der X5 ist kleiner, leichter, flacher, hat nen Alu Case (zerkratzt nicht so wie beim iRiver), On-The-Fly Playlist, USB-Host, nen richtigen Equalizer und halt Picture View und Movie Funktion... das spricht meiner Meinung schon ne deutliche Sprache, aber da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben.

mfg :)
 
Ich halte die iPod für überholt, außerdem Styl und dem Klang ist nichts wirklick konkurenzfähig.

Das Ding ist f+r das was es bietet überteuert, nicht mal der Klang kann mit einigen neuej geräten von Iriver und Creative mit halten.

Bleibt letztendlich nur der unverwechselbare Styl den das Gerät hat.

Persönlich würde ich lieber zu den oben genannten Firmen greifen.
 
Also der X5 scheint wircklich toll zu sein. Hab jetzt mehrere tests gelesen und die waren echt begeistert. Nur das Display könnte ne besser Auflösung haben jedoch glaube ich nicht dass das so wichtig ist. Und die Audioqualität soll wircklich aller erste Sahne sein.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh