iPod *kein Ton beim Video*

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
also ich hab mir gedacht, wär ganz praktisch nen netten film aufm pod zu haben. (schule kann sehr langweilig sein XD).. un den muss man ja konvertieren (oder so) damit er auf den iPod abgespielt werden kann, meine erste frage... dauert das immer 5 stunden??? der film war nur ca. 600Mb groß, was soll da erst bei nem richtigen film passieren...??? so... hab meinen comp dafür die nacht lang laufen lassen und am nächsten morgen stell ich entsetzt fest, kein ton... hab ich da was falsch gemacht... wenn ich den film über iTunes abspiel is da auch kein Ton dabei, also wirds vermutlich nicht am Pod liegen....

wie auch immer Hilfe!!!!

LG Soul-Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Sachen wären noch wichtig zu wissen:

Was für ein Ausgangsformat lag vor? Welches Programm hast du benutzt?

Wie hast du den Ton konvertiert, bei dem Bild scheinst du ja beachtet zu haben, was man beachten muss (Bildwiederholfrequenz, Maximale Auflösung)

Und ja: Schule ist langweilig! :teufel:
 
Da wird irgendwas beim Konvertieren schief gegangen sein. Bei mir dauert das Konvertieren ca. 20-25mins bei nem 2h Film, im Schnelldurchgang unter 10min. Ich benutze Nero Recode, alternativ schau dir mal xvid4psp an, das ist kostenlos und bietet Voreinstellungen für den iPod.

mfg :)
 
normaler film sollte nicht groesser als 150mb am ende sein

besorg dir mal ipod video converter
 
aslo...

@Flamedancer
ich gelaub es war mpg... welches program?? iTunes... was anderes hab ich bisher dafür net gehabt...
was soll ich beachtet haben??? XD ich hab einach nur konvertieren gestartet

@nils, werd mir so nen prog. mal ziehn... mal gucken obs geht

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh