Ipod lautstaerke

Ist euch der iPod Nano 2GB in der Europaeischen fassung (ungepatcht)...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Freu ich auf eure Teilnahme.
MfG KaZaA2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu läut kann er einem schwer sein, weil man kann je eh die Laustärke zurückdrehen.

Ich hab jetzt mal für normale Lautstärke gestimmt....
 
ham nich alle europäischen ipods ne Lautstärkesperre drin?
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Zu läut kann er einem schwer sein, weil man kann je eh die Laustärke zurückdrehen.

Ich denke auch, dass bezog sich auf die maximal einstellbare Lautstärke. ;)
 
Yo es beziet sich auch auf die maximale Lautstaerke.
 
also ich habe keinen ipod nano aber dafür einen ipod mini die sollen ja lauter sein keine ahnung wieso, aber egal ich habe es ma bei meinem freund außporbiert und ich muss sagen neeee der is net zu laut net zu leise sondern eine normale lautstärke also mein ipod mini is in gegensaz zu dem lauter
 
sind alle zu leise
 
also ich hatte sowohl schon den nano und au den großen inn ohrn und es gibts lautere mp3 player aba gegen meine TECHNICS RP-DH 1200 DJ Hörer haben die alle kein chance :shot:
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Zu läut kann er einem schwer sein, weil man kann je eh die Laustärke zurückdrehen.
kann er wohl sein. mein alter mp3-player war mir auf der leisesten stufe oft zu laut... musste dann die lautstärke der mp3-songs verringern. habe relativ empfindliche ohren :hwluxx:

und wer meint jetzt immer bis zur schmerzgrenze aufdrehen zu müssen, wird sich später evtl. sehr ärgern.
 
ich fin ihn zu leise, da man podcasts (z.b. chaosradio) in der ban zum teil garnicht verstehen kann...zum musikhören reicht die lautstärke
 
hab die europaeische version noch nie gehoert, hab die nicht europaeische und es ist schon ganz schoen laut :) vorallem mit den guten bose kopfhoerern

MFG: AeroxRacer :p
 
Ich glaube euer Problem ist, dass ihr keine gescheiten Ohrhörer habt? ich hab Sony MDR-EX71SLW und wenn ich da bei meinem europäischen Ipod voll aufdrehe gehen mir da doch echt die Ohren kaputt. Insofern finde ich die maximale Lautstärke völlig in Ordnung!
 
Ich denke es kommt auch auf die mp3 an wie laut die ist die in-ear von apple z.B. sind bei der Europäischen version schon sehr laut. Da kommt es mit den 90db schon hin aber nicht bei den standard ohrhörern von apple da kommt es einem flüsterleise vor:).
 
Auch, wenn die Umfrage schon geschlossen ist: Ich habe meinen Ipod gepacht. Kann auch sein, dass ich taub bin, aber der war mir schlichtweg viel zu leise....
 
Also ich hab mir hier in Deutschland einen Ipod Video30 geholt, der ist übelst laut oder unterliegen nur die Nano`s einer begrenzung?
 
nein, eigentlich sind alle europäischen Ipods in der Lautstärke "gedrosselt".

Wobei ich meinen Ipod aus der ersten Gen. mit Koss InEar-Hörern nur bis zu 1/4 manchmal zu 1/3 aufdrehn kann, bevors wirklich viel zu laut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte sowohl schon den nano und au den großen inn ohrn und es gibts lautere mp3 player aba gegen meine TECHNICS RP-DH 1200 DJ Hörer haben die alle kein chance :shot:

1.@l1qu1d

ich hab nichts mit meinem ohren:
via Headphone (Sennheise HD-25) und (Shure E2) gute lautsatärke

aber wenn man das gurken teil an...einem mixer anschließt ist ende im gelände zu leise...auch beil voller lautstärker am ipod..man muss bei meinem mixern den gain voll stellen und dann verzerrt es..darum Fazit:
an anderen geräten als headphones zu leise:

Mixer: Pioneer DJM-800 und 400 sowie 600 und die sind nicht ohne

2. du bei mir ballert es immer noch

3. da ich meine mp3s meisten von aufgenommen vinyl hab interessiert mich die lautstärken begrenzung nicht,weil allein schon durch die art und weise des aufnehmes erzeuge ich eine dynamik, so das es subjektiv lauter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh