iPod Mini Akku aufladen

AndiD

Enthusiast
Ich wollte wissen, wie man die Batterie bei dem iPod Mini auflädt, ohne dass es "Bitte nicht trennen" anzeigt. Dass nur das Batteriesymbol erscheint, also dass ich es gar nicht erst auswerfen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich glaube nicht das das möglich ist. Sobald man eben die USB Verbindung herstellt, läuft ja die automatische Erkennung an. Notfalls müsstest du dir vielleicht das Zubehörteil für die Steckdose kaufen.

Gruß

Also wenn du den iPod anschliesst dann startet sich ja iTunes. Dann kannst du nur eject sagen dann hast du den bildschirm auf dem iPod nicht mehr und er läd trotzdem weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh