iPod Nano (3. Gen) Review

Wenn du mit dem Ipod gut umgehst passiert da nix und den mit dem Flash Speicher gibts ja nur max. mit 8GB (bei Apple) und die Reichen mir nicht!
Macht es eigenlich Sinn auf dem neuen Nano Filme zugugen??
Das ist immerhin nur 2" groß und zum Video ist das schon ein großer unterschied!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hilikus

Nimm ihn ganz schnell wieder raus - ich glaube da verfällt die Garantie, wenn er zu lang drin bleibt!!!
:banana:

ich hab mir jetzt doch keinen neuen Nano gekauft wollt ich eigenlich hab mir überlegt das ich ein Video für das gleiche bekommen!!
Jetzt hab ich mir einen neuen Ipod video weiß 30GB hier im Forum für 175inkl.!!
Finde ich sinvoller! 8GB wären mir wahrscheinlich zu wenig gewesen

Mfg
Phil

darum gehts ya xD

wie bringt ihr eure musik in die anlage?! meine variante ist miserabel :d

inyfrs.jpg

So einen Adapter habe ich auch ^^

Ich schließe meinen über den Lineout an die Anlage, dazwischen hängt noch der Amp, weil ich kein LOD Kabel mit Cinch habe... kenne nur welche von qables und die sind sauteuer -> klick

weil ich nichts anderes da habe. so hängt das ding am receiver. so ein kabel ist nett, aber 132€

NOPE!

gibts keine kostengünstige alternative wie ich den 32-poligen port an den receiver bekomme?!

das dock finde ich persönlich too much. nen kabel wär DIE lösung. allerdings nich für 132 € ;)

gibts da nichts zum selbstlöten?!

hab mir nun so ein "profi-kabel" geholt. mal sehen ob ich die komische aufrolleinrichtung abbekomme. werde berichten!
sxkkuv.jpg