[Kaufberatung] iPod nano/shuffle Alternative

zOmtec

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen mp3-Player. Leider spricht mich die Produktpalette von Apple als treuer User inzwischen nicht mehr an. Der Shuffle hat zu wenig Speicher und kein Display, der nano keine mechanischen Tasten.

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Gerät von einem anderen Hersteller. Was ich brauche:

  • 8 bis 16 GB Speicher
  • Display – von mir aus auch monochrom
  • Gute Klangqualität
  • Robust und ausreichend lange Akkulaufzeit
  • Irgendwie kompatibel zu Mac OS. Meine bisherigen iPods habe ich immer "von Hand" beladen, brauche also keine Sync-Funktion

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandisk Clip+ n 4GB oder 8GB

mit MicroSD Slot und bis zu 32GB zusätzlichem Speicher :)
 
Den hab ich auch schon gesehen. Etwas Sorgen machen mir die Erfahrungsberichte über die nur kurze Haltbarkeit des Players.
 
Also mein Clip hält schon seit 3 Jahren ohne Probleme ...

Zudem ... Du hast ja Garantie und was du auch nicht vergessen darfst -> Der Sandisk kostet nur 1/5 des Preises was du für einen Ipod zahlen müsstest ;)

Hab mir jetzt auch noch einen Clip+ mit 4GB bestellt. Dazu noch eine 8GB microSD Karte für ca. 10€ und du hast einen guten mp3-Player mit 12GB Speicher für 50€ ... ;)
 
warum bekommt man nicht iTouch? Sie können 16 GB und Sie haben Apple verwendet sehr lange ...
wenn Sie andere Marke erhalten möchten, vielleicht versuchen Creative. Ich benutze es. Es ist sehr langlebig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh