[Kaufberatung] Ipod Nano / Touch aus UK

Gmoto

Neuling
Abend,

ich würde mir gerne einen iPod Nano / Touch aus England bestellen, weil hier in Deutschland er nicht grad Billig ist :stupid:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Falls ja gibt es irgendwelche Shops die nach Deutschland liefern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kostet der denn hier in deutschland mehr als in uk?
für versand evt. anfallenden zoll (max einfuhrbetrag 175€) wirste auf den selben preis kommen und hast kein ärger und ewige lieferzeiten! denke nich das sich das lohnt

Ich würde nach diesem Verfahren vorgehen, da der Dollar immer noch schlecht steht , lohnt es sich mal darüber nachzudenken, ob man sich nicht etwas liefern lässt!
Hier gibts den Ipod Touch schon für ca. 215 $ und wenn man das umrechnet, dann kommt man bei ca. 150€ raus! OK Versand kommt noch dazu! Aber sonst eigentlich ein super Preis!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh